Sieben Leben

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Goldfisch, 06.02.09.

  1. 06.02.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,=D=D=D

    wir wollen am Montag ins Kino gehen.

    Jetzt war ich am Überlegen , entweder "Austria", oder "Sieben Leben".

    Hab gerade "Sieben Leben" reserviert und hoffe, dass ich richtig entschieden hab.

    War jemand von euch schon in dem Film?

    Könnt ihr mit was positves berichten?

    Bin gespannt auf eure Antwort!
     
    #1
  2. 06.02.09
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Hallo,

    ich habe ihn selber nicht gesehen. Aber mein Sohn war drin und war begeistert! Er hatte sich wie immer eine große Cola und Popcorn gekauft. Doch dieses Mal hatte er am Schluß fast alles übrig, da er von dem Film so gefesselt gewesen sei.
    Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass mein Sohnemann ein großer Will Smith Fan ist. Deswegen werde ich warten bis der Film auf DVD rauskommt, denn die liegt garantiert am Erscheinungstag im Zimmer meines Sohnes :).
    Wir möchten morgen gerne in den Fim mit Brad Pitt " Der seltsame Fall des Benjamin Button".
    Vielleicht kann ja jemand dazu seine Erfahrung mitteilen?
     
    #2
  3. 06.02.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo ihr Lieben, :wave:

    das sind genau die beiden Filme die ich mir auch gerne angucken würde. So wäre ich denn auch dankbar über Kommentare! Schankedön! :p
     
    #3
  4. 06.02.09
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    Hallo Goldfisch und Goldmarie,

    Ich habe beide Filme gesehen, sieben Leben letzte Woche und Australia gestern,
    ich fand beide toll, nimm Euch Taschentücher mit, Will Smith spielt grandios, ich möchte nichts verraten.
    Australia war ein ganz anderer Film aber unbedingt ein muß, sogar mein Mann fand ihn
    faszinierend, auch der tollen Aufnahmen wegen.
    Also viel Spaß, Du wirst es nicht bereuen.
     
    #4
  5. 06.02.09
    pezi
    Offline

    pezi

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich war in "AUSTRALIA" - ein sehr schöner Film. Tolle Landschaftsaufnahmen und viel Herzschmerz. Bin keine wirklichliche Kinogängerin - aber dieser Film hat mir ausgesprochen gut gefallen. Den würd ich mir sogar noch einmal anschauen.

    LG Pezi
     
    #5
  6. 06.02.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Ich freu mich jetzt richtig auf Montag!

    Und ich werd Australia auch noch anschaun,

    hab ich grade beschlossen !

    Ihr habt mich richtig neugierig gemacht!
     
    #6
  7. 06.02.09
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    Hallo,

    wir werden uns morgen Sieben Leben anschauen.
    Bin schon auf Will Smith gespannt, mag ihn ja sehr gerne. Ich
    werd am Sonntag berichten!
     
    #7
  8. 07.02.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo alle miteinander,

    werde den Göga heute Abend ins Kino zerren :p...entweder gucken wir "Sieben Leben" oder "Der seltsame Fall des Benjamin Button"...am liebsten würde ich beide Filme gucken...
     
    #8
  9. 08.02.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo,

    wir haben uns "Sieben Leben" angeguckt...anfangs bin ich nicht so richtig reingekommen in den Film...aber dann hat´s mich echt gefesselt. Der Schluss...heftig...als ich da raus bin aus dem Kino hätte ich wie ein Schlosshund heulen können.
    Ich kann mich "Trixie" nur anschließen...ein grandioser Will Smith!!
     
    #9
  10. 08.02.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Muss mal meinen Senf grad dazugeben...

    Australia fand ich toll! Den kann ich dir auch empfehlen, Marion, vor allem, wenn du Mutter bist. Ich fand den hinreißend, lustig, tragisch, schööööön...

    Am Dienstag schleppt mich meine Schwester dann in den "Seltsamen Fall den Benjamin Button", glaub, da muss ich mir ne Riesenpackung Taschentücher mitnehmen...so reine Liebesfilme nehmen mich noch sehr mit im Moment...
     
    #10
  11. 08.02.09
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    Hallo,

    wir haben uns gestern auch Sieben Leben angeschaut.
    Will Smith - ein super Schauspieler. Mir ging es wie Karin, hatte Anfangs
    auch bißchen Schwierigkeiten, aber dann..., und irgendwie hatte ich doch
    auf ein Happy End gehofft.:cry::cry::cry:
     
    #11
  12. 08.02.09
    eatnhavefun
    Offline

    eatnhavefun <a href="http://www.wunderkessel.de/forum/ferienwo

    Wir haben uns für die Schti*s entschieden
    Wer mal richtig den Alltag vergessen möchte und herzhaft lachen will

    MAn muß aber mindestens 2 x reingehen, weil pointe auf pointe folgt und man vor lauter LAchen nur die Hälfte mitbekommt.

    LG Elke
     
    #12
  13. 09.02.09
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Hallo,

    wir haben uns "Der seltsame Fall des Benjamin Button" angeschaut.
    Suuuper! Brad Pitt in einer wirklich tollen Rolle.
    Taschentücher hätte ich nur in einer Szene gebraucht. Musste die Tränchen aber runterschlucken, da ich keine dabei hatte.

    Das einzige was man bei diesem Film wirklich benötigt, ist gutes Sitzfleisch. Mit vorheriger Werbung sitzt man gute drei Stunden auf seinem Stuhl.

    Fazit: Auf jeden Fall anschauen! Es lohnt sich!
     
    #13
  14. 09.02.09
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo!

    Also Australia muß ich unbedingt sehen, einfach schon wegen des "sexiest Men alive" Hugh Jackman:lol:
    Mal sehen, wie ich das bewerkstellige, für Kino ist im Moment nämlich so gar keine Zeit.
     
    #14
  15. 11.02.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    nu war ich im Film und ich muss gestehen, am Anfang hab ich mich gewundert, warum ich den Film rausgesucht hab.

    Allerdings lag es auch da dran, dass ich erst überhaupt die Zusammenhänge nicht kapiert hab.

    Ich hab mich gewundert, für was ich Taschentücher hab einstecken müssen.

    Aaaaaber dass der dann so gut ist, ich konnts nicht glauben,

    ich hab geheult zum Schluss!!

    Mir ging der Film auch noch gestern den ganzen Tag durch den Kopf.

    Jetzt muss ich noch in die beiden anderen Filme, das hab ich schon gemerkt!
     
    #15
  16. 12.02.09
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    Hallo Goldfisch,

    sag ich doch, erst denkst Du: ich kapir`s nicht, aber dann !!!!!!!
    war er nicht Grandios mit seinem traurigen Gesicht?

    Australia ist ganz anders, aber ein ganz toller Film der auch unter die Haut geht,
    einfach sehenswert, ich wünsche Dir viel Spaß.

    Benjamin Button werde ich mir auch noch ansehen, Freunde von uns waren auch ganz
    begeistert.
     
    #16
  17. 13.02.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Also ich hab schon gemerkt, die nächste Zeit werd ich öfters
    ins Kino gehen müssen!!!

    Demnächst kommt auch was ganz anderes im Kino, den ich auch unbedingt sehen muss:

    Marley & Ich

    Mal was zum lachen, nicht immer zum Weinen
     
    #17
  18. 13.02.09
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo,

    ich hab Sieben Leben auch gesehn.
    Will Smith hat wirklich super gespielt.
    Und der Schluss war wirklich megatraurig...hab geheult wie ein Schloßhund.
    Würd jederzeit nochmal in den Film reingehn.
     
    #18
  19. 15.02.09
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    Hi,
    auch ich habe Sieben Leben gesehen....
    Am Anfang war ja alles noch sehr durcheinander. Wer war er? Warum diese Leute, usw.
    Dies alles wurde wirklich bis zum Schluss erst aufgeklärt. Und auch ich habe geheult.
    Jaaaa, oh wie gemein.
    Suuuuper sehenswert! Würde ihn mal wieder anschauen, aber erst muss ich mich erholen. Ist wirklich traurig!

    LG
    Ute
     
    #19
  20. 15.02.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Ihr Lieben!

    Ein wundervoller Film mit wundervollen Schauspielern.

    Eine Drama von der ersten bis zur letzten Minute. Ich war so gefesselt.

    ...Das wahre Leben.....

     
    #20

Diese Seite empfehlen