Siegfried Ansatz fertig - nun fehlt der Brief zur Weitergabe

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von muttiathome, 29.09.13.

  1. 29.09.13
    muttiathome
    Offline

    muttiathome

    Hallo,

    habe heute meinen Siegfried Ansatz fertig. Zum Weitergeben fehlt mir aber das "Anschreiben". Habe schon vergeblich im Netz gesucht. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Über Rezepte dazu würde ich mich auch freuen, mache das heute zum ersten Mal.

    Vielen Dank und euch einen schönen Sonntag

    Petra:help:
     
    #1
  2. 29.09.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Petra!

    Evtl. ist Dir das noch nicht über den Weg gelaufen: Siegfried-Teig-Grundrezept .:. KOCHMEISTER

    Die Anleitung läßt sich doch gut herauskopieren und ausdrucken (schönes Papier, mit kleinen Grafiken verziert...)

    Hier im 4. Beitrag ist der Grund-Brief abgetippselt:

    http://www.chefkoch.de/forum/2,37,461330/Siegfried-Ansatz-Brief-Rezepte-gesucht.html

    Rezepte:
    http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Brot & Broetchen/Polentabrot-mit-Siegfried--1142919.html

    http://forum.kochen-und-geniessen.de/back-club-f2/hermann-und-sein-bruder-siegfried-t4980.html
     
    #2
  3. 29.09.13
    willi3001
    Offline

    willi3001

    Ist der "Siegfried" identisch mit dem altbekannten "Hermann"?
     
    #3
  4. 29.09.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #4
  5. 30.09.13
    muttiathome
    Offline

    muttiathome

    Hallo Rika,

    die Rezepte hören sich super an. Den Brief krieg ich immer noch net, bei mir kommt auf der Seite [h=1]502 Bad Gateway[/h]lässt sich net öffnen- heul!!!

    Schönen Tag Petra
     
    #5
  6. 30.09.13
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Petra,

    hab ihn Dir als pm geschickt.
     
    #6
  7. 30.09.13
    muttiathome
    Offline

    muttiathome

    Hallo Brigitte,

    vielen lieben Dank.

    Grüße Petra
     
    #7

Diese Seite empfehlen