Siegfrieds Nibelungenentzüdung

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 22.08.06.

  1. 22.08.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    mein Mann und ich gehen heute abend zu einer Vorstellung des Darmstädter Kikeriki-Theaters in Worms

    Siegfrieds Nibelungenentzündung

    Es ist ein Puppentheater zum thema: wie die Nibelungen wirklich waren;)
    Es soll sehr lustig sein, ist immer ausverkauft und ich bin sehr gespannt. Auf jeden fall werden wir nicht nass wie bei den Nibelungenfestspielen die meisten Gäste, denn es findet in einem Theater statt.
    Ich werde berichten.
     
    #1
  2. 22.08.06
    Kaffeetante
    Offline

    Kaffeetante Probiert-gerne-aus-Köchin

    AW: Siegfrieds Nibelungenentzüdung

    Hallo Andrea,

    Kikeriki Theater - der Wahnsinn. Wir gehen jedes Jahr dorthin, lange Vorbestellzeiten für Tickets, leider! Nimm dir genug Tempos mit um die Tränen, die bei so viel Lachen entstehen, wegwischen zu können. Viel Spaß dort.

    Grüße
    Sabine
     
    #2
  3. 22.08.06
    friedchen
    Offline

    friedchen

    AW: Siegfrieds Nibelungenentzüdung

    Hallo Andrea , da bist Du zu beneiden ! Das Kikerki-Theater ist wirklich sehenswert. Ich sollte mich auch mal wieder um Karten bemühen leider ist das Theater immer monatelang ausgebucht !
    Viel Spass ! Friedchen
     
    #3
  4. 22.08.06
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    AW: Siegfrieds Nibelungenentzüdung

    Ja, Friedchen,

    jetzt erstmal wieder bis einschl. Dezember.

    Muss mal gucken, ob's zeitlich im Februar passt.

    Gr.

    Wuddel
     
    #4
  5. 24.08.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Siegfrieds Nibelungenentzüdung

    Oh mann,

    das war ja ein toller Abend!!! Brüllen vor Lachen, schmunzeln, grinsen und staunen über sooooo viel Einfallsreichtum!!! Und die Darsteller - die aus Blech waren süß und klasse herausgearbeitet - die Menschen (4 Männer in lustigen Klamotten) waren einmalig und "gut druff"!!Das macht Lust auf mehr!
    Leider kann man sich nicht alles merken, aber solche Eindrücke vom "erwachsenen Mann mit roten Strumpfhosen und den Glocken draußen" - die bleiben hängen!!:thumbup:
     
    #5
  6. 24.08.06
    Böhnchen
    Offline

    Böhnchen

    AW: Siegfrieds Nibelungenentzüdung

    Hallo,

    ja das Theater ist spitze. Wir warn da vor drei Jahren bei "Die Akte Schnewittchen". Saßen inb der ersten Reihe und haben gleich einen "Anschiss" bekommen, weil einer von uns nicht geklatscht hatte. So nach dem Motto, das ist nicht wie beim Fernsehen, auch wenn wir in der ersten Reihe sitzen,wo man wegschalten kann, wenns einem nicht gefällt und so.
    Nicht nur die Gags waren klasse, sondern auch die Outfits und alles. Wir wollten eigentlich schon lang mal wieder hin, aber durch ie langen Wartezeiten haben wir`s bisjetzt nicht geschafft.
     
    #6
  7. 25.08.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Siegfrieds Nibelungenentzüdung

    So für alle, die nicht wissen, von was wir reden und über was wir uns schlapplachen

    www.comedy-hall.de

    wir werden uns auch mal Karten fürs nächste Jahr sichern. Wolfgang will da auch mal mit dem Betriebsrat hin - ich kann mich bloss nicht entscheiden , welches Stück;) Klingt alles prima.

    Wir wurden aufgefordert, richtig zu lachen, also nach außen!! Nicht nach innen (er hat es dann vorgemacht), da würde man sich mit der Zeit am Sitz festsaugen=D
     
    #7
  8. 03.09.06
    Tobby
    Offline

    Tobby

    AW: Siegfrieds Nibelungenentzüdung

    Hallo Andrea! Das hört sich ja klasse an, muss ich gleich an unsere Tochter weitergeben. Vielleicht klappt es ja mal mit einer Vorstellung wenn wir bei ihnen zu Besuch sind! Danke für den Tipp und viele Grüße von Tobby
     
    #8

Diese Seite empfehlen