Siemens WXLM 148 S Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von bottenbacher, 29.05.10.

  1. 29.05.10
    bottenbacher
    Offline

    bottenbacher

    Hallo liebe Mithexen,

    ich bin auf der Suche nach einer Waschmaschine und nun auf dieses Exemplar hier gestoßen: Siemens WXLM 148 S

    Hat jemand von euch schon diese Waschmaschine und kann mir etwas dazu sagen, ist es gute Qualität? ist Sie anfällig für Defekte? ...

    Ich bitte um eure Hilfe.

    LG

    bottenbacher
     
    #1
  2. 19.11.11
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo Bottenbacher,

    hast Du Dir die Maschine zugelegt? Und wenn ja, bist Du zufrieden?
     
    #2
  3. 20.11.11
    bottenbacher
    Offline

    bottenbacher

    Hallo Kriki,

    gekauft haben wir sie, jedoch ist unser Umbau im Haus anders verlaufen als zuerst geplant, sodass wir weiterhin die Waschmaschine meiner Schwiegereltern mitbenutzen. Diese haben wir nun im keller stehen, und wenn die alte meiner Schwiemu den geist aufgibt, können wir sofort ersatz leisten.

    LG
     
    #3
  4. 20.11.11
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo bottenbacher,

    ach wie schade, mich hätte Deine Meinung zu der Maschine interessiert. Evtl. brauche ich eine neue. Meine alte ist Siemens und nun schaue ich, ob ich wieder Siemens nehme.
     
    #4

Diese Seite empfehlen