Sigg Dörrgerät!

Dieses Thema im Forum "Dörrautomat: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wonderfitzle, 16.02.11.

  1. 16.02.11
    wonderfitzle
    Offline

    wonderfitzle

    Hallo! Hilfe!

    Kann mir jemand weiter helfen????
    Habe ein Sigg Dörrgerät und leider keinen Deckel dazu!
    Soo kann ich nicht anfangen zum Dörren!
    Wo bekomme ich einen Deckel her???
    Hat von euch jemand einen daheim??
    Dann bitte bei mir melden!
    Liebe Grüsse
    wonderfitzle
     
    #1
  2. 16.02.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    schick doch einfach mal eine Mail an Sigg.
    Manche Firmen sind sehr hilfsbereit.;)
     
    #2
  3. 16.02.11
    Zwerg Nase
    Offline

    Zwerg Nase

    Hallo wonderfitzle,

    was ist das denn für ein Dörrgerät von Sigg? Ich hab auch einen Dörrer von Sigg, da kommt aber kein Deckel drauf.... Das sind Stapelsiebe ohne Deckel.

    Viele Grüße
    Zwerg Nase
     
    #3
  4. 16.02.11
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo

    Mein Dörrex von Sigg hat auch keinen Deckel
     
    #4
  5. 16.02.11
    wonderfitzle
    Offline

    wonderfitzle

    Hallo!
    Danke für eure schnellen Antworten!
    Ich wusste gar nicht,dass kein Deckel drauf kommt! Bei anderen Dörrgeräten habe ich immer einen Klarsichtdeckel mit Löchern gesehn!
    Geht da nicht die ganze Wärme verloren?? Aber ich werde es testen! Freu mich schon darauf!
    Ist meine neueste Errungenschaft! Danke euch nochmal ganz herzlich!
    Was würde ich auch ohne euch tun??Ihr seid so lieb!
    Herzliche Grüsse wonderfitzle
     
    #5
  6. 16.02.11
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo,
    ich hatte jahzehntelang ein Dörrgerät von Sigg, da gehört kein Deckel dazu, ich hab die Siebe immer umgeschichtet.
    LG Kempenelli
     
    #6

Diese Seite empfehlen