Beantwortet - Signalton klingt schräg

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von MetallicA, 12.11.14.

  1. 12.11.14
    MetallicA
    Online

    MetallicA Guest

    Bei meinem TM31 (sieben Monate alt) klingt der letzte Ton des "Fertig!"-Signalton seit kurzem irgendwie schräg und nicht so wie er soll. Hat dieses Problem noch jemand? An wen soll/kann ich mich wenden?
    Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei.
     
    #1
  2. 12.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Detlef,

    ich würde mich zuerst an meine Repräsentantin wenden.
     
    #2
  3. 13.11.14
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen Detlef,

    und schon bekamst Du eine Antwort. Sehr viele User geben sich wirklich sehr grosse Mühe mit all den Fragen, Diskussionen.. Da wäre es sehr wünschenswert, wenn man sich als Ratsuchender mit einem freundlichen Wort wie " Hallo" "Guten Morgen" " Guten Abend" oder Ähnliches seinen Thread beginnt. Ich bin mir sicher, da wirst Du etwas Passendes für Dich finden.
    Und wenn man dann noch einen netten Abschiedsgruß hinterlässt, dann empfindet der Helfender es als tolle Einladung zu Deinem Beitrag.
    So ein bisschen wie in einem Song... Erst die Einleitung, Hauptteil plus Refrain u. dann einen geeigneten Abschluß:whistle::rolleyes:.
    Und je nach Qualitäten des Writers, bekommt man viele Zuhörer, wächst die Fan-Gemeinde:LOL:.



    Lieber Detlef, ich wünsche Dir eine Spitze-Woche, herzlichst Tatjana :ROFLMAO:
     
    #3
  4. 13.11.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,naja das Thema taucht ja immer mal wieder auf,aber mir sind in den letzten Tagen/Wochen auch wieder viele "seelenlose Beiträge" aufgefallen,wo ich mich dann wenig motiviert fühle.
    Im Grunde ist das ja wie bei einem richtigen Gespräch,man betritt den Raum,sagt Hallo,stellt eine Frage,erhält im besten Fall eine Antwort,bedankt sich und geht,mit einem Gruß.
    So schwierig ist das doch gar nicht.
    LG Rena
     
    #4
    ollybe, Saint-Louis und Nachtengel gefällt das.
  5. 13.11.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Mahlzeit!

    Nein, diesen Fall hatte ich noch nie.
    Im Falle eines defekten Gerätes wende ich mich in der Regel an den Verkäufer oder Kundendienst.
    In diesem Fall: Vorwerk :rolleyes:
    Da wird auch kein noch so freundliches Forum wirklich helfen können. :whistle:
     
    #5
    Seepferdchen und Saint-Louis gefällt das.
  6. 13.11.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Uuuups, schon wieder weg, der Detlef.........:unsure:
     
    #6
    Saint-Louis gefällt das.
  7. 13.11.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Kaffeehaferl,

    wundert dich das?

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 13.11.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Servus Seepferdchen,

    nein, eigentlich nicht.
     
    #8
    Seepferdchen gefällt das.
: tm31

Diese Seite empfehlen