Frage - Signatur

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von natur-pur, 22.02.08.

  1. 22.02.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    Hallo Ihr Hexen und Admins,

    nachdem ich mich nun von meinem schönen Smilie in der Signatur verabschieden musste :-( habe ich einige Tage gegrübelt, was ich als Ersatz nehmen kann.

    Jetzt habe ich ein schönes Bild gefunden, aus dem ich einen schmalen Streifen "geschnitten" habe und mit in die Signatur gesetzt. Das springt nun direkt ins Auge....
    Aber darf es wirklich so groß sein? Da stand irgenwas von 19,5 KB, jetzt habe ich aber gesehen (nach dem Hochladen) dass es 37 KB hat. Aber das Hochladen hat trotzdem funktioniert :eek:

    Kann es nun bleiben oder muss ich es verkleinern. Weiß jemand wie ich die KB-Zahl verringere, aber trotzdem das Bild selbst nicht weiter beschneiden muss? Ich weiss, dass es da irgendeine Möglichkeit gab....
     
    #1
  2. 22.02.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Signatur

    Hi,

    die Datei ist ca. 10KB gross und damit OK.

    Ist leider nur auf englisch aber damit kann man Fotos auch online bearbeiten:
    pixer.us :: online photo editor

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 22.02.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Signatur

    Hallo natur-pur,

    Deine Signatur ist sehr schööön :thumbleft:.

    Liebe Grüsse,
    Mella
     
    #3
  4. 22.02.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Signatur

    Psssst....ich kann dir nicht helfen,aber ich wollte dir sagen, dass es soooooooo schön aussieht......

    ganz liebe Grüße,
    Petra
     
    #4
  5. 22.02.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Signatur

    Hallo Petra,

    da bin ich froh, dass es gefällt.

    Ich fand das ganze Bild auch soooo schön. Aber wen ich nun eine Seite aufmache, fällt meine Signatur sofort ins Auge und ich hoffe nicht, dass sich andere davon gestört fühlen.
    Naja, mal sehen, was nun die Admins sagen......
     
    #5
  6. 22.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Signatur

    Hallo Natur Pur

    Das ist ein wunderschönes Bild, was Du da ausgesucht hast.=D
    Gefällt mir sehr gut.;)

    Liebe Grüße, Resi
     
    #6
  7. 22.02.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Signatur

    Hallo natur-pur,

    Pssst. Eine Antwort hattest Du schon bekommen ;).
    Und das mit der Signatur war keine "persönliche Strafe" für Dich sondern gilt für alle Mitglieder. Ich schreibe nach und nach alle Leute mit animierter Signatur an, die noch keinen Blick auf die neuen Regeln geworfen haben :cool:.

    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüsse,
    Mella
     
    #7
  8. 22.02.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Signatur

    Hallo Natur-Pur =D
    Deine Signatur gefällt mir sehr gut, sind genau meine Farben.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #8
  9. 22.02.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Signatur

    Hallo Natur-Pur,

    das ist, wie wenn die Sonne aufgehen würde!

    Ich jedenfalls freue mich, wenn du auf einer Seite erscheinst:p!

    Gruß

    Ute
     
    #9
  10. 22.02.08
    MilchKnilch
    Offline

    MilchKnilch

    AW: Signatur

    Hallo natur-pur

    mir ist deine neue Signatur auch gleich aufgefallen.
    Ich finde sie sehr schön und die Farben sind so schön warm und sonnig !!!
     
    #10
  11. 22.02.08
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    AW: Signatur

    Hallo Mella, :computer:
    sorry, aber ich finde die neuen Forenregeln nicht. Wo stehen die denn? Und um was handelt es sich hier?
    (Bin leider kein "Forenexperte".)
    Gruß, Bine
     
    #11
  12. 22.02.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Signatur

    Hallo Bine,
    mit den Forenregeln ist die Netiquette gemeint. Diese findest du hier.
     
    #12
  13. 22.02.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Signatur

    Hallo Bine!

    Mit Forenregeln ist die Netiquette gemeint, die findest Du hier. Dort steht jetzt neu drin, dass keine animierten Signaturen mehr erlaubt sind.
    @ Milchknilch: Bitte mal durchlesen ;)
     
    #13
  14. 22.02.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Signatur

    Hallo natu-pur :p

    ich finde Deine Signatur super .
     
    #14
  15. 22.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Signatur

    Hallo natur-pur,

    uiiiii ist Deine neue Signatur schön....genau meine Farben =D.

    Schaut klasse aus und fällt gleich auf. Des passt, des nemma =D.
     
    #15
  16. 22.02.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Signatur

    Hallo natur-pür!
    Die Signatur ist superschön, hier geht auch die Sonne auf, wenn du ins Bild "rollst"...;)
     
    #16
  17. 22.02.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Signatur

    Hallo Natur-pur,

    ich habe Deine Signatur eben schon in einem anderen Beitrag gesehen und dachte: Mann was für ein schönes Bild.

    Ich find's sehr schön - es ist so positiv und strahlt soviel Energie aus.

    Bleib mal dabei.
     
    #17
  18. 23.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Signatur

    Hallo,

    mir gefällt die Signatur auch sehr gut, aber durch die vielen leuchtenden Blumen finde ich jetzt im Schnellscroll die Rezeptfotos ganz schlecht. Da hat doch echt die vorherige animierte Signatur weniger irritiert.
     
    #18
  19. 23.02.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Signatur

    Huhu,

    schöne sommerliche Farben, da hofft man auf den Frühling!

    Aber auch Ihr Anderen habt schöne Bildchen und Spitzensprüche als Signatur, liest man manchmal viiiel zu selten! ;)

    Gruss, Kirsten
     
    #19
  20. 23.02.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Signatur

    Hallo mella,

    ich habe das auf keinen Fall als "persönliche Strafe" angesehen, fand einfach nur den Smilie mit den streueunden Blumen sooooo schön. Ihr müsst ja schauen, wie der Kessel am besten funktioniert.

    Klar halte ich mich hier an die Regeln, bin ja froh, dabei sein zu können und daher ja auch meine Frage ob es so wie es jetzt ist, ok ist....
     
    #20

Diese Seite empfehlen