Signaturbild hochladen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von paraguaykatja, 09.02.10.

  1. 09.02.10
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo!

    Bis letzte Woche (da war ich noch schwanger...) hatte ich einen dieser Lilypie-Ticker in der Signatur.
    Nun wollte ich vorgestern den ersten Geburtstag unseres Sohnes als Ticker einfügen (mittlerweile ist er nämlich endlich da.....) und zuerst hat es geklappt, aber gestern war der Countdown nicht fortgeschritten.
    Heute klappt nun gar nichts mehr - obwohl ich die URL vom Bild immer bei "Signaturbild hochladen" eingebe, wie ich das das letzte Mal auch gemacht habe.
    Was stimmt denn da nicht? Mache ich was falsch?

    DAnke für eure Hilfe!
    Katja
     
    #1
  2. 09.02.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    wir haben zur Zeit ein dickes Problem mit dem Hochladen von Bildern. Siehe mein nicht vorhandenes Signaturbild :mad:. Galerie, Benutzerbild, Signatur - alles ist betroffen. Hab bis jetzt noch nicht rausfinden können wieso das so ist. Beim letzten Mal ist es von alleine wieder gegangen aber was nützt das, wenns immer wieder passiert.

    Werde mich morgen wieder damit beschäftigen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 11.02.10
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo Sacha,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich einfach in Geduld üben.... nur kein Stress, das ist ungesund!

    Katja
     
    #3
  4. 02.06.10
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo!
    Ich wollte nochmal nachfragen, wie das jetzt mit den Signaturbildern ist.. weil Kerstin83 einen ticker von ihrer Kleinen hochladen konnte. Bei mir geht es immer noch nicht ??
    Liebe Grüße!
    Katja
     
    #4

Diese Seite empfehlen