Silex kontra Silesia, welcher ist besser???

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von 18%Hex, 03.10.09.

  1. 03.10.09
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    Hallo,

    Ich hab ne frage an Silex Kontaktgrill Besitzer. Es gibt von Silex zwei verschiedene Grills, einmal den Silex Genius 610.90 mit 2,8kW und kostet um die 450€ und dann noch den Silesia mit 2,0kW um die 200€ mit Zubehör. Welchen habt ihr und was macht ihr alles damit. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Grill zuzulegen weiss aber nicht so recht welchen. Laut Hersteller kann man in beiden Überbacken,
    Braten, Aufbacken usw... Bitte helft mir bei der Entscheidung da es sich nicht gerade um ein Schnäppchen handelt.
    Bei e...y gibt es ab und wann auch ältere Modelle aber auch nur mit 2kW, und gehen für ziemlich Teures Geld über den Tisch, deswegen würde ich mir lieber ein neuen Kaufen.
    Ah ja wir sind immer öfters nur noch zu Zweit. Lohnt es sich wirklich?????????
     
    #1
  2. 13.02.14
    Emilia
    Offline

    Emilia

    schubs
     
    #2
  3. 13.02.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hi Emilia,

    Du hat geschubst... interessierst Du Dich für nen Silex? Ich hab den, wie er sich heute nennt Silex Genius und das schon seid 20 Jahren. Bin nur zufrieden damit und alle anderen die ich fürs Ferienhaus danach gekauft habe sind nur billiger Abklatsch, waren schnell defekt und so habe ich für diese Anschaffungen bestimmt schon so viel wie für den Silex ausgegeben. Eine Freundin von mir hat ihren schon 30 Jahre. Also der Preis lohnt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen