Silikon-Backform "Happy Birthday"

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von Löwe81, 01.04.10.

  1. 01.04.10
    Löwe81
    Offline

    Löwe81

    Hallo zusammen,

    ich hab mir vor kurzem die Silikonbackform "Happy Birthday" bestellt.
    Meine Nichte hat nächste Woche Geburtstag und ich würde sie gern mit dem Kuchen überraschen.
    Leider waren keine Rezeptvorschläge dabei. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ein normales Kuchenrezept von der Menge her zu wenig ist.
    Hat irgendjemand von euch schon mal was darin gebacken und kann mir helfen?????
    Wäre echt super.
    Danke und liebe Grüße.
    Sylvia
     
    #1
  2. 01.04.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Sylvia,
    die Form faßt ja ca. 3250 ml, das ist auf jeden Fall mehr als ein normales Rezept. Ich würde einfach die Rezeptmenge verdoppeln und falls es etwas zuviel ist, den Rest in einer kleinen Form mitbacken.
     
    #2

Diese Seite empfehlen