Silikonbackform

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Micky, 12.01.04.

  1. 12.01.04
    Micky
    Offline

    Micky

    Ich habe mir im Laufe der Zeit die Gugelhupfform, die Muffin- und die Kastenform von Tupper gekauft bzw. schenken lassen und bin total damit zufrieden und möchte sie auch nicht mehr missen. Die Kuchen bzw. Brote gleiten so aus der Form ! Die Sachen von Tupper sind zwar recht teuer aber meines Erachtens lohnt es sich. Was bringt es, wenn man bei der Anschaffung Geld spart aber sich nachher immer ärgert.
     
    #1
  2. 12.01.04
    cappi
    Offline

    cappi

    Hallo Micky
    Ich habe mir die Backformen von Lurch geholt - die sind um einiges günstiger als die von Tupper und auch super.
    Vieleicht hätte ich mich ja auch zu denen von Tupper überreden lassen , aber bei uns ist das total out - nirgends mehr Vorführungen zu sehen und wenn man fragt will auch keiner mehr.
    Grüße
    Erika
     
    #2

Diese Seite empfehlen