Silvester 2013 - Pop around the clock

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von ninin2000, 20.12.13.

  1. 20.12.13
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    #1
  2. 20.12.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Danke Renate=D
    Normalerweise bin ich nie ein am "hellen Tag Fernseh Gucker" aber bei den Konzerten auf 3sat mache ich gerne eine Ausnahme.
    LGRena
     
    #2
  3. 20.12.13
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Rena,

    ja, ich auch! ;)
     
    #3
  4. 20.12.13
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo Renate,
    was für ein toller Tip, danke! Da werde ich einiges mit dem Recorder aufnehmen =D.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #4
  5. 30.12.13
    Wunderfrau
    Offline

    Wunderfrau

    Klingt sehr sehr gut!! Emeli Sandé und Muse werde ich mir auf jeden jeden Fall anschauen!!
     
    #5
  6. 31.12.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    ...wir gucken bzw. hören gerade Eric Clapton...=D

    LG
    Pebbels
     
    #6
  7. 31.12.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    --hach---und jetzt die Eagles....

    wie schön...

    LG
    Pebbels
     
    #7
  8. 31.12.13
    Ulrike 1968
    Offline

    Ulrike 1968

    Hallo zusammen!
    Ein toller Tipp!
    Mein Mann hat heute mittag schon mit Begeisterung Marius-Müller-Westernhagen "gespielt." ;)Supertramp sowie Paul Mc Cartney werden aufgezeichnet.Sir Elton John wird uns und unsere Gäste "nebenbei" durch den Silvesterabend begleiten.Der Gatte ist begeistert und unsere Gäste lieben auch gute Musik :-Occasion5:

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !!

    LG Ulrike 1968:sorrriso:
     
    #8
  9. 31.12.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    Hallo,

    bei uns läuft auch die Flimmerkiste. Gehört mittlerweile zum Pflichtprogramm bei uns, wenn wir nicht auswärts feiern.

    Wünsch euch allen einen guten Rutsch! (bin ja nur hier weil ich schnell ein Dipprezept nachschauen möchte :rolleyes:)
     
    #9

Diese Seite empfehlen