Silvester Deko

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von Margot1, 27.12.12.

  1. 27.12.12
    Margot1
    Offline

    Margot1

    Hallo,
    wollte mal fragen ob von euch jemand eine Idee hat für Silvester als Tischdeko so was wie für Weihnachten die Kekskerzen??

    Gruß
    Margot1
     
    #1
  2. 27.12.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Margot,
    ich habe letztes Silvester jedem Gast ein gebackenes Glücksschweinchen auf den Teller gelegt. Ausdekoriert mit einem Kleeblatt und einer Schleife hat das richtig nett ausgesehen. Ansonsten hatte ich nur eine große flache Glasschale mit Glücksklee und roten Nelken im Klee auf den Tisch gestellt und Kerzengläser mit Goldgranulat und Teelicht.
     
    #2
  3. 27.12.12
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    #3
  4. 30.12.12
    vanja
    Offline

    vanja

    Hallo Margot,
    ich habe mit Glücksschweinchen und Schornsteinfeger dekoriert.Kaufe morgen noch zwei,drei Pflänzchen und jeder Gast bekommt in einem Zellufanbeutel Linsen mit selbstgemachten Kleeblatt auf den Teller.Mache Bilder und versuch sie rein zu stellen.Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Vanja
     
    #4

Diese Seite empfehlen