Sincefiktion

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Barfreak, 14.08.04.

  1. 14.08.04
    Barfreak
    Offline

    Barfreak

    Er müsste sich auf Gedanken hin selbst Befüllen und Anschalten!
    Nur Essen müsste ma noch selbst!

    Aber ma Real:
    So ne Art "Selbstreinigungsprogramm" wär super, wie beim Backofen!

    Gruß
    Barfreak
     
    #1
  2. 14.08.04
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Max,

    so Sience Fiction finde ich das gar nicht, ich konnte nur bisher noch nicht meinen Göga dazu bewegen :wink: =D =D

    So eine Art Selbstreinigung hat unser James doch schon (Mit Spüli auf Turbo), den Rest macht der Geschirrspüler. (Fast :cry: ).

    Ein Backofen funktioniert nach dem Prinzip auf 500 Grad zu erhitzen bis alles Reste verbrannt sind und ausgefegt werden können. Da hätten wir dann aber ein 'verdammt heißes Gerät'.

    Wie wäre es aber mit WLAN Anschluß ??
    Morgens die Zutaten rein und über Handy oder Internet dann vom Geschäft aus anschalten. Zu Hause angekommen ist dann das Essen fertig :roll:
     
    #2
  3. 14.08.04
    Barfreak
    Offline

    Barfreak

    Hi Reni!

    Wer oder Was ist "Göga"???

    Bei dem "Mit Spüli auf Turbo" muss man immer noch zu viel machen vor allem in den Dummen Verstrebungen im Deckel hängt immer alles!

    Das mit dem "Fernsteuern" is garnicht so ne blöde Idee! Es müsste noch nicht mal W-LAN sein, man könnte ihn auch einfach an die Telefonanlage (per Telefonkabel) anschließen so was ham die meisten ja schon!

    Gruß Barfreak
     
    #3
  4. 14.08.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    @Max:
    Göttergatte!!!! :lol: :wink: :wink:
     
    #4
  5. 12.09.04
    Barfreak
    Offline

    Barfreak

    Achso....................................................
     
    #5

Diese Seite empfehlen