sind die Forenspalten variabel platzierbar?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Emilia, 04.04.06.

  1. 04.04.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    Hallo Sacha,

    ist, rein theoretisch, die Darstellung der Forenauflistung (Neue Beiträge oder Suche) variabel zu platzieren?

    Ich meine, ob es wohl möglich ist, das Forum ganz nach links (wie im alten Forum gehabt) zu stellen? Dann ist es noch leichter zu sehen (wir lesen ja alle von links nach rechts), in welchem Forum ein Beitrag steht und ob es die Einzelne (mich :cool:) interessiert.

    Kompliziert ausgedrückt, aber besser kann ich es heut nimmer :confused:

    Danke
     
    #1
  2. 04.04.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    AW: sind die Forenspalten variabel platzierbar?

    Huhu,
    ich hab's verstanden ;) und unterstütze Claudias Vorschlag =D
    LG
    Jerry
     
    #2
  3. 04.04.06
    Reni
    Offline

    Reni

    AW: sind die Forenspalten variabel platzierbar?

    Hallo Claudia,

    rein theoretisch geht alle. Nur müßte Sacha hier, so wie ich es von einem anderem Forumssoftware kenne, etwas direkt im Code ändern.
    Also nicht ganz so einfach =D

    Aber ich denke, zuerst kommt erst mal wieder links die Navigation, .... .


    Übrigens, Dein Spruch finde ich richtig gut !! Kannte ich gar nicht :-O
     
    #3
  4. 05.04.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: sind die Forenspalten variabel platzierbar?

    hallo,

    @Jerry


    @Reni
    sorry, jetzt steh ich auf der Leitung .... :-O: erstmal? wieder links?
     
    #4
  5. 05.04.06
    Reni
    Offline

    Reni

    AW: sind die Forenspalten variabel platzierbar?

    Hallo Claudia,

    was wir hier gerade sehen ist 'nur' das Forum.
    Was noch fehlt (wie früher) ist links das Menü und oben die Hexe.
    Schau mal hier: http://www.wunderkessel.de/startseite.html
    das dunkelgrüne links meine ich, das wird noch kommen.
     
    #5
  6. 05.04.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: sind die Forenspalten variabel platzierbar?

    @ Reni
    ach das meinst du!

    Da hab ich noch gar nie drauf geachtet, weil ich immer direkt ins Forum gehe, nicht über die Startseite.:)

    Aber vielleicht kann man meine Anregung auf die "Nicht vergessen - Liste" schreiben. :cool:
     
    #6

Diese Seite empfehlen