Sind die hier angegebenen Rezepte für James oder Jacques?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von dinchen, 06.04.06.

  1. 06.04.06
    dinchen
    Offline

    dinchen Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben!

    Meine Frage steht eigentlich schon oben. Habe zwar noch keinen TM :-O( , lese hier aber immer fleissig...
    Aber: für welchen Gerätetyp sind denn die Rezepte? Das steht nie dabei....*grübel* Oder gelten die Angaben für den 21 und den 31 gleichermaßen?

    LG

    dinchen
     
    #1
  2. 06.04.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Sind die hier angegebenen Rezepte für James oder Jacques?

    Hallo Dinchen,
    die Rezepte sind sowohl für James als auch für Jacques, es steht meistens dabei. Die Angaben für Jacques sind zwar nicht 100%ig auf den James übertragbar, z.B. Linkslauf einsetzen usw, aber im Großen und Ganzen klappt es. Mit der Erfahrung kommt auch der Mut....:rolleyes:
    Ganz besondere :p Grüße von
     
    #2
  3. 06.04.06
    dinchen
    Offline

    dinchen Inaktiv

    AW: Sind die hier angegebenen Rezepte für James oder Jacques?

    hallöchen zimba!!! :-O)

    danke für deine antwort!!! du siehst, du hast uns ganz schön die nase lang gemacht :-O))) ich stöbere immer noch und lese rezepte...
    hihi...!!

    der gute wird hier mit sicherheit noch einziehen!!! :-O)

    lg aus kölle!
     
    #3
  4. 06.04.06
    dinchen
    Offline

    dinchen Inaktiv

    AW: Sind die hier angegebenen Rezepte für James oder Jacques?

    komisch: eigentlich sollten das richtig lachende smilies sein und keine traurigen! habe wohl was falsch gemacht?!
     
    #4

Diese Seite empfehlen