SIS 4-Wochen Plan

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von deborah, 20.03.08.

  1. 20.03.08
    deborah
    Offline

    deborah

    Hallo zusammen,

    wer von Euch hat das SIS 4-Wochen Plan Buch?
    Könnt Ihr es empfehlen? Wenn ich mich genau an die Vorschläge halte was könnte man da abnehmen?

    Ich habe zwar seit 2.Jan jetzt knapp 4 kg abgenommen aber mein Ziel von mindestens noch 3 kg bis heute habe ich nicht geschafft.
    Langsam bin ich jetzt wieder etwas frustriert und dabei wollte ich bis Juni schon noch 8-9 kg eigentlich loswerden:-(
     
    #1
  2. 20.03.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: SIS 4-Wochen Plan

    Hallo Deborah!

    Ich habe das Buch nicht, das gleich vorneweg.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so gut ist, zu viel zu schnell abzunehmen. Vielleicht kannst Du einfach noch etwas mehr darauf achten, was Du so isst, also Fett einsparen vor allem. Ist zwar schön und gut, dass Nutella nicht verboten ist bei SiS, aber das das dick macht, wissen wir doch alle. Versuch es doch einfach mal mit noch bewusster essen. Hach, ich kann gut reden, schaffe es ja selber nicht... :rolleyes:
     
    #2
  3. 20.03.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: SIS 4-Wochen Plan

    Hallo Deborah,

    ich hab zwar dieses Buch nicht, aber ich hab mir eigene Wochenpläne gemacht und mich exakt daran gehalten. Im ersten Monat hatte ich gut 5 Kilo weg, in den folgenden jeweils gute 2-4 Kilo. Meiner Meinung nach braucht man das Buch nicht. Wenn du dir die Pläne selbst machst aus den beiden anderen Büchern, kannst du dir zusammenstellen, was du wirklich magst oder eh grad weg muß ;). Ich hab das immer abends vor dem wöchentlichen Einkauf gemacht. In den weiteren Wochen hab ich dann Tage aus meinen eigenen Plänen übernommen, das mußte ich dann nur abschreiben. Andere Tage, die aus irgendwelchen Gründen nicht so dolle waren, hab ich entweder abgeändert oder rausgestrichen.
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen