SIS - Abendessen! Was zusätzlich für die Kinder kochen?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von roxy6c, 22.02.10.

  1. 22.02.10
    roxy6c
    Offline

    roxy6c

    Hallo,

    stelle meine Frage nochmals als neues Thema.
    Habe neu mit SIS angefangen und wollte gerne wissen, was eure Kinder abends essen.
    Meine Kinder sind tagsüber in der Schule und kaufen sich mittags etwas zum Essen (meistens nichts ernährungstechnisch wertvolles). Das Abendessen ist unsere Hauptmahlzeit zu der ich koche und versuche etwas "Gesundes" auf den Tisch zu bringen. Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps.

    Grüße
     
    #1
  2. 22.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    wenn Du Dir ein SIS-Abendessen machst, ist das sicher was Gesundes.
    Mach es doch einfach für alle, die Kinder dürfen dann noch Brot oder Nudeln,
    Kartoffeln (was gerade passt) dazu essen ;)
     
    #2
  3. 22.02.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    hast du dir schon ein Kochbuch zugelegt? Dort findest du viele schöne Abendrezepte, die du für die Nicht-SiSler einfach mit Nudeln, Brot oder Kartoffeln aufstocken kannst.
     
    #3
  4. 23.02.10
    roxy6c
    Offline

    roxy6c

    Danke für die Antworten.
    Die Kochbücher habe ich mir bestellt. Sind leider noch nicht angekommen:-(. Will aber gleich loslegen, nachdem ich mich dazu entschlossen habe.
    Grüße
     
    #4
  5. 23.02.10
    Tinamaus
    Offline

    Tinamaus Inaktiv

    Hallo,
    mach doch Abends erst mal Hähnchenbrust mit Salat, Quark und für deine Kinder noch Pellkartoffel dazu.
    Oder du machst Paprikagemüse mit Hackbälchen und dazu für die anderen Reis oder Nudeln.
    LG
    Tina
     
    #5

Diese Seite empfehlen