SIS - das gabs heute

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Flausi, 29.04.11.

  1. 29.04.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Hallo Ihr lieben SIS- Anhänger ;)

    Ich hatte gestern die Idee, dass wir doch jeweils aufschreiben könnten, was wir gegessen haben. So findet bestimmt die eine oder andere wiedr eine Idee für sich. Was mint ihr?

    Bei mir gab es gestern:

    Frühstück: wie immer Vollkornbrot mit Belag, ein kaffee und ein Glas Saft

    Mittagessen: Fotzelschnitten (weiss gar nicht ob man das in Deutschland kennt, ist Brot vom Vortag, in Scheiben geschnitten, kurz in Milch eingelegt, im Ei gewendet und dann in Butter ausgebacken..) Dazu selbstgemachtes Apfelmuss

    Abendessen: Eine Schüssel Rucolasalat, darüber parmesanhobel, dazu Putenschinken.

    Heute gabs zum Mittagessen Baguette mit Tomate und Mozarella überbacken, dazu Salat. Zum Abendessen weiss ich noch nicht, ich denke ich mach mir einen Tomaten-Mozzarella Salat ;)

    Guten Appetitt =D
     
    #1
  2. 29.04.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Flausi,
    wenn du deine 50 Beiträge zusammenhast und mindestens zwei Monate im Forum angemeldet bist, dann kannst du dich für die Pfundshexen freischalten lassen. Hier führt Ute (Pfundshexchen) schon seit längerem für jede Woche ein SiS-Tagebuch, in denen die SiSler ihre Tagespläne eintragen können. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht. :p
     
    #2
  3. 29.04.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Flausi,

    du kannst dich aber auch jetzt schon für diese Gruppe freischalten lassen - dort gibt es zwar nicht nur SiS, aber es wäre schön, wenn mehr SiS-ler dazu kommen würden!
     
    #3
  4. 30.04.11
    ladyhexe
    Offline

    ladyhexe Guest

    Fotzelschnitten ...heißen bei uns Arme Ritter....
     
    #4
  5. 30.04.11
    ladyhexe
    Offline

    ladyhexe Guest

    wie kann man sich denn für die "Pfundshexen" anmelden....
     
    #5
  6. 30.04.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Danke für Eure Antworten. Schade dass ich noch ein Monat warten muss für die Pfundshexen.... :-( Aber dann schau ich mir mal die andere Gruppe an.

    @Ladyhexe
    Danke fürs Übersetzen =D
     
    #6
  7. 30.04.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Ladyhexe,

    für die Pfundshexen kannst du dich erst freischalten lassen, wenn du mindestens zwei Monate im WK dabei bist und mindestens 50 Beiträge geschrieben hast (die hast du ja schon erreicht). Ich glaube, wenn du dann eine PN an Pippilotta schreibst, kann sie dich für die Vorstellung dort freischalten.
     
    #7

Diese Seite empfehlen