skeptischer Ehemann

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schrillie, 12.09.10.

  1. 12.09.10
    Schrillie
    Offline

    Schrillie

    Jetzt habe ich meinen Zaubertopf seit zwei Tagen, mein Mann war ja erst skeptisch, was das "Ding" anging, aber heute morgen habe ich ein Telefongespräch zwischen meinem Mann und meinem Vater belauscht, zuerst habe ich nur Wortfetzen gehört : -total klasse --- schmeckt prima--- ein tolles Teil ...
    Da hab ich mir gedacht, ich frag mal, worüber sich die Zwei unterhalten, und ... ratet mal=D

    Dabei habe ich erst zwei mal damit gekocht (Nudelauflauf und Gnocci mit Spinatsauce und Lachs) und einen Eierlikörkuchen gebacken.
    Also : unser neues Küchenutensil ist voll integriert und hat sich seinen Platz in der neuen Küche schon erkämpft.
     
    #1
  2. 12.09.10
    jukoeju
    Offline

    jukoeju

    Hallo Schrillie,

    schön, dass es deinen Mann glücklich macht... auf der anderen Seite würde ein Mann bei einem Küchengerät für diesen Preis wohl auch nicht gestehen "dass es eben nichts taugt und frau erst zwei Mal damit gekocht hat" ;)

    Ich glaub meiner erwähnt es anderen gegenüber gar nicht, ich bereite sicher 2 3 Mal am Tag was damit... es gehört wohl einfach schon zu UNS
     
    #2
  3. 12.09.10
    jukoeju
    Offline

    jukoeju

    ...
     
    #3
  4. 14.10.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Da hast Du Dir aber auch ein Rezept ausgesucht, das überzeugt, denn beim Lachs hattest Du überhaupt keine Arbeit - Stimmt´s?
     
    #4

Diese Seite empfehlen