Skyline Park

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Backfan, 09.08.10.

  1. 09.08.10
    Backfan
    Offline

    Backfan

    Hallo,

    wer kann mir günstige und gute Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vom Skyline Park empfehlen?

    Gibt es dort noch andere Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele?

    LG
    Backfan
     
    #1
  2. 09.08.10
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Backfan,

    super, genau das interessiert mich im Moment auch, da wir in den Ferien in den Skylinepark fahren wollen. Bin gespannt, ob Tipps kommen....

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 10.08.10
    Wawuschel
    Offline

    Wawuschel

    Hallo,

    ich hänge mich auch dran, vielleicht fahren wir in den nächsten zwei Wochen auch hin und vielleicht übernachten wir dort auch mal!

    Viele Grüße
    Angela
     
    #3
  4. 12.08.10
    Coleen
    Offline

    Coleen Inaktiv

    Hallo,

    also Bad Wörishofen ist ca. 40 Autominuten von München entfernt.
    In München gibt es einiges zu sehen, z.B. eine schöne Fußgängerzone zum shoppen ;), den Zoo, das Deutsche Museum, Zirkus Krone, im Olympiapark das Sealife...
    Direkt in Bad Wörishofen gibt es die Therme. Aber die haben nur glaub am Samstag Familientag - im www nachschauen.
    In Lindau am Bodensee ist man von Bad Wörishofen in ca. 80 Minuten. Bootsrundfahrt, Freibad...
    Salem ist nicht weit von Lindau weg, da gibt es den Affenberg, Insel Mainau für Blumenliebhaber.
    Dann gibt es das Legoland in Günzburg in der Nähe, da kann man in Ulm nen Abstecher machen und das Ulmer Münster rauflaufen mit vielen vielen Treppen. In Ulm Friedrichsau gibts nen kleinen Tierpark mit großem Spielplatz.
    Augsburg ist von Bad Wörishofen auch nicht weit weg. Die haben auch nen Zoo.
    Oder dann die Richtung in die Berge einschlagen zum wandern, Breitachklamm, Pfänder mit Flugshow (Adler, Eulen etc.). Kletterwald am Grünten, Bergbauernmuseum in Diepolz.
    Leider kann ich mit den Unterkünften keine Auskunft geben aber im Internet müsste da doch einiges zu finden sein an Pensionen, oder?
    Dann viel Spaß bei Euren Unternehmungen im Allgäu :), ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen