Slagharen Ponyhof und Freizeitpark?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von sandyjoe, 10.06.10.

  1. 10.06.10
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    Kennt jemand den Freizeitpark in Slagharen in Holland?

    Ontdek het nieuwe Slagharen

    Wir würden dort gerne für 5 Tage hinfahren. Ist das zu lange/kurz?

    Wo habt ihr dort übernachtet?

    Wäre für Eure Erfahrungen dankbar!
     
    #1
  2. 11.06.10
    kön
    Offline

    kön

    Hallo Sandra,

    also, wir waren schon 2mal dort, aber übernachten würde ich da nicht. Der Freizeitpark ist nach unser Ansicht nach gar nicht so groß. Wenn wir einen ganzen Tag lang dort waren, hat uns das allemal gereicht, und man hat alles gesehen. Aber das müßt ihr selber entscheiden.
    Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß in Slagharen.

    Gruß
    Konny
     
    #2
  3. 11.06.10
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Sandra,
    ich glaube auch das 5 Tage viel zu lange sind für den Park. So besonders ist der nicht. Die Häuser kenne ich nicht. Ich kann dir das Phantasialand in Köln-Brühl empfehlen, da gibt es es ein Hotel im Park, ist alles auf Chinatown gemacht. Wir waren da in dem Jahr wo es eröffnet wurde. Wir waren 2 Nächte dort, das reichte vollkommen aus. Die haben auch Familienzimmer. Der Park ist auch tausendmal schöner als in Slaghagen. Ich kenne Slaghagen schon aus meiner Kindheit und wir waren vor ca. 3 Jahren nochmal dort, es hat sich eigentlich nicht viel verändert. Also hinfahren ja, aber nur 1 Tag das reicht wirklich aus. Wenn man im Phantasialand 2 Nächte übernachtet kann man 3 Tage kostenlos benutzen (so war es damals jedenfalls). Aber am 3. Tag sind wir dann auch nur noch ganz kurz 1-2 Std. im Park gewesen, es war auch sehr heiß, dann wollte wir nach Hause sind abends noch schnell ins Freibad gefahren. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
     
    #3
  4. 11.06.10
    schmecktdass?
    Offline

    schmecktdass?

    Hallo,
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen da nur anschließen. Für den Park (war vor ca. 3 Jahren da) ist ein Tag vollkommen ausreichend. Den Ponyhof haben wir damals nicht extra besucht und kann ich somit nicht beurteilen, uns hat es so auch gereicht. Ist ganz nett dort aber nicht wirklich überwältigend wie zB. der EUROPA-PARK.
     
    #4
  5. 27.06.10
    Kerlinchen
    Offline

    Kerlinchen

    Hallo, da könnt ihr besser in Haren Urlaub machen (Schloss Dankern) und evtl für einen Tag nach Slagahren fahren. Ich wohne in Haren - hier ist es toll für Kinder!
    LG Claudia
     
    #5
  6. 27.06.10
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    Hallo Claudia,

    Schloss Dankern habe ich auch schon gehört...Das google ich mal...

    Danke für die Erinnerung und den Tipp!

    Eigentlich haben wir es auch nicht so auf Slagharen abgesehen, eher auf den Ponypark...
     
    #6
  7. 28.06.10
    Kerlinchen
    Offline

    Kerlinchen

    Hallo - in Haren kann man auch auf tolle Ponyhöfe gehen. Dankern selbst hat aber auch jeden Tag Ponyreiten. LG Claudia
     
    #7

Diese Seite empfehlen