Slava´s Snowshow/noch 6 Tage ( poetisches Clowntheater ) unbed. ansehen!!! 60 Min. zum träumen.

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Sputnik, 01.01.11.

  1. 01.01.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo @ all:;)

    Für alle, die wirklich gute Clowns lieben und gestern nicht ARTE eingeschaltet haben, hier die vielleicht letzte Gelegenheit.

    Slava's Snowshow - videos.arte.tv
     
    #1
  2. 01.01.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    noch mal nach oben schups......;)
     
    #2
  3. 02.05.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo @ all :rolleyes:

    Schaaadeee, da hab ich wohl einen etwas entgleisten Geschmack, oder??? Hatte mich sooo über diese Show gefreut. Jetzt gibt es sie leider nur noch häppchenweise bei You Tube und da kommt wirklich nur noch ein winziger Bruchteil der Atmosphäre und Poesie des Ganzen rüber.
    Für alle......VORSICHT, NICHT ALLE AUFEINMAL....die vielleicht noch ein bisschen Zeit und Sinn für`s träumen haben........bitte hier: YouTube - Slava's Snow Show "Paltò"
     
    #3
  4. 02.05.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Sputnik,

    ich habe deine ersten zwei Einträge wohl übersehen und bin gerade erst über deinen Link gestolpert (leider nur noch die Kurzversion bei YouTube) - sehr schön!!! Danke für´s Einstellen!
     
    #4
  5. 25.05.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    #5
  6. 26.05.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich habe mir gerade die ersten 10 Minuten angeschaut, das Andere schaue ich mir an, sobald ich Zeit habe! Komisch, daß ich diesen Link erst heute entdecke, weil ich doch jeden Tag hier lese, zumindest die Überschriften! Kenne sowas oder so etwas ähnliches nicht, und bin froh, das kennenlernt zu haben, die sind ja soooo süüüüüüüüssss, Das lädt ja wirklich total zum Träumen ein! Bitte unbedingt informieren, wenn das mal im Fernsehen wiederholt wird, das ist so genial! Wie machen die das? Das ist wirklich Kunst!! Wunderbar! Vielen Dank für den Link!!!

    Hier kann man auch etwas über diese Snowshow lesen!

    Slava
     
    #6
  7. 26.05.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Guten Mooorgeeen Gaby ;)

    Na.....wenn Du wirklich nur die ersten 10 Min. gesehen hast und jetzt schon so angetan bist, dann bin ich mal gespannt, was Du sagst, wenn Du die Show komplett gesehen hast. Ja, das ist wirklich eine Kunst, mit allerkleinsten Gesten den Zuschauer sooo tief zu berühren. Da kann man den Alltag wirklich mal für eine Weile komplett vergessen, und wieder zum Kind werden. Das tut sooo guuut........:happy_big:
     
    #7
  8. 26.05.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich glaube, das werde ich mir bestimmt öfter anschauen als ein Mal, unter anderem auch mit meinen Kindern! Ich habe immer noch erst die ersten 10 Minuten nur gesehen, war aber sofort, nach einer Minute schon im Bann und musste mich zwingen, jetzt wieder aus zu machen, weil ich noch dringend andere Dinge zu erledigen hatte! Heute Abend bzw. Nacht werde ich wohl weiterschauen!

    Ich kann mir kaum jemanden vorstellen, dem DAS nicht gefällt!
     
    #8
  9. 30.06.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi, ich habe mir heute mal die gesamte Snowshow angeschaut, bezaubernd, köstlich, schööööön!
     
    #9

Diese Seite empfehlen