SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von philothea, 18.01.07.

  1. 18.01.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo Crocky-Liebhaber,

    Heißer Tipp: =D ganz aktuell sind in E*ay 3 Crockpots mit 3,5 L zum Startpreis von 1 Euro für 3 Tage eingestellt:rolleyes: (es scheint sich um einen "alten Bekannten" zu handeln)

    Viel Glück!!!
     
    #1
  2. 18.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    Hallo Christine,

    jetzt ist es wohl kein Geheimtip mehr.... [​IMG]
     
    #2
  3. 19.01.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    Hallo,

    ist der "alte Bekannte" denn in positiver oder negativer Erinnerung?? Hat jemand von Euch diesen Crocky?

    Liebe Grüße
     
    #3
  4. 19.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    Wenn das der von Team ist, der mit Efbe - Schott angepriesen nwird, dann könnte es sein, dass es der ist, den ich ersteigert hatte (und hochzufrieden mit bin) wie heißt der Verkäufer?
     
    #4
  5. 19.01.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    Hallo,

    ja, er wird mit Efbe Schott angepriesen und ist von dirkzumpe, der erst 1 Bewertung hat. Hier ist er.

    Liebe Grüße
     
    #5
  6. 19.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    Sind eventuelle Ähnlichkeiten mit dem hier rein zufällig? :cool:
     
    #6
  7. 19.01.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    Ich hatte auch was gesehen im Ebay mit Deutschem Markenhersteller blabla, kleiner Crocky für 29,99 EUR und der Größere für 39,99 EUR oder so ähnlich.

    Meint ihr den? Die links hier kann ich nicht öffnen, findet den Server nicht heißt es immer.

    Und im Ebay hab ich gestern wieder geguckt und weg waren alle Crockys die ich vorher gesehen hatte. Nur noch diese Rezepte.

    Egal ob Crockpot, crock pot, slowcooker, slow cooker, Dampfgarer .... nix zu machen.
     
    #7
  8. 19.01.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    #8
  9. 20.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    Hallom allerseits und @Husky,

    also für mich ist das Gerät augenscheinlich ok. Es hat alles ruckzuck mit Bezahlung und Lieferung geklappt, das Gerät kam originalverpackt und funktionieren tut mein kleiner Crocky erstklassig. ;)
     
    #9
  10. 20.01.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    #10
  11. 20.01.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    Hallo,

    ich hab auch schon mit dem kleinen Crocky von Packefix geliebäugelt. Hab grad festgestellt, dass packefix kein Mitglied mehr ist. Und die Beschreibung und das Foto von dirkzumpe schauen haargenau gleich aus. Wenn das nicht der ehemalige packefix ist:eek: Kommt mir irgendwie ein bisserl spanisch vor. Aber ich bin da eh leicht zu verunsichern. Mal sehen.

    Liebe Grüße
     
    #11
  12. 20.01.07
    katkat
    Offline

    katkat Inaktiv

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    guten abend zusammen,
    ich lese seit einiger zeit wegen meinem neuen hausfreund (jacques) mit und habe mir wegen euch ;) auch einen slow cooker angeschafft....vielleicht sollte ich mich nicht mehr so oft hier rumtreiben :rolleyes:
    ich habe den crocky von efbe für 24,49 sofortkauf bei packefix (jetzt scheinbar dirkzumpe, denn er hat den selben text und auf bilder teilweise auch noch packefix stehen) bei ebay gekauft.
    mit dem crocky bin ich zufrieden, habe ja allerdings keinen vergleich.
    mit dem verkäufer war ich gar nicht zufrieden. erst bekam ich den falschen crocky, dann einen mit kaputten deckel, dann unfreundliche mails, dass der deckel nicht kaputt sei etc. und erst nachdem ich ebay eingeschaltet hatte tauschte er den deckel gegen einen neuen deckel und auf die portorückerstattung warte ich heute noch. :-( leider ist er nicht mehr angemeldet...so kann man sich auch das bewertungsprofil sauber halten.
    Also wer sich einen gefallen tun will, bestellt lieber woanders, denn wenn was schief geht lässt der einen im regen stehen.....zumal die Preise ganz schön hoch gehen.
    lg katkat
     
    #12
  13. 20.01.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    Hallo zusammen,
    Packefix heisst Haake,ich habe grad nachgeschaut (PayPalzahlung) ich habe damals den 3,5 Liter Crocky bei ihm gekauft - keine Probleme und sehr schnelle Lieferung;)
     
    #13
  14. 21.01.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    Ich hab ihn gefragt, wie ich mich absichern kann, weil er erst 1 Bewertung hat.

    Er meinte, ich solle per Paypal zahlen, dann hätte ich auch die Käuferabsicherung!

    Na, das ist doch was! ;)
     
    #14
  15. 21.01.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    Hallo!
    Auf jeden Fall,PayPal gibt die Sicherheit,kaufe auch möglichst immer mit PayPalzahlung:p
     
    #15
  16. 21.01.07
    katkat
    Offline

    katkat Inaktiv

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    hallo,
    ja aber es muss derselbe sein, denn er hat auf einige seiner bilder packefix stehen und ausserdem sind die texte exakt diesselben.
    der crocky ist ja auch in ordnung und wenn es keine reklamation gibt, dann läuft alles prima, ansonsten eben nicht. ausserdem verteilt er negative retourkutschen. ein guter verkäufer erkennt man daran, dass er bei problemen, (die immer mal vorkommen können), gut reagiert. das ist hier leider nicht der fall.
    das geld auf das ich warte ist das rückporto des defekten deckels...da hilft auch kein paypal.
    ich habe beide verkäufer übrigens ebay gemeldet.
    lg katkat
     
    #16
  17. 24.01.07
    Knollie
    Offline

    Knollie

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    ich habe mir auf philotheas Tip hin einen der 3,5 l Crockys ersteigert. Sontagabend war die Auktion zu ende, heute ist das Paket schon angekommen, Gerät ist in Ordnung.
     
    #17
  18. 30.01.07
    Nellie
    Offline

    Nellie

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    Hallo
    Jetzt hab ich es auch getan !!:p
    Gerade hab ich bei Fluck direkt einen Crocky bestellt. Bin ja jetzt so gespannt. Wenn ich mal bedenke, daß ich vor 2 Monaten keine Ahnung hatte was ein Thermomix, geschweige denn ein Crocky ist...
    Was der Wunderkessel (zufällig entdeckt) nicht so alles bewirkt.:rolleyes:
    LG von Nellie
     
    #18
  19. 01.02.07
    patchmohn
    Offline

    patchmohn

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    Hallo,
    habe auch den 3,5 Crocky von der Firma Team Ebay-Packefix ersteigert. Lieferung schnell.
    Gerät orginal verpackt und funktionieren tut er auch.:)
    LG Ilona
     
    #19
  20. 02.02.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: SLOW-Cooker 3,5 L Startpreis 1 Euro...

    Ich hab ihn auch bestellt, kam super an, und wird außen auch nicht so verdammt heiß!!! Klasse! Bekommt auch die richtige Temperatur, weil die Rezepte die ich bisher damit gemacht hab auch rechtzeitig fertig wurden.

    Autofunktion zum warmhalten ist auch dabei - also optimal, wenn Schatz mal später heimkommt als ausgemacht! Oder eben für den Nachschlag. Bisher war Mikrowelle angesagt. :rolleyes:
     
    #20

Diese Seite empfehlen