Slow Cooker bei Weltbild

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von pebbels, 24.08.05.

  1. 24.08.05
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 24.08.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo,

    also dieser ist schon mal 10 Euro billiger als der Rival. Qualität dürfte ja vergleichbar sein, schätze ich mal.

    Mal sehen, wann Weltbild mit einem programmierbaren kommt.

    Beste Grüße


    Jutta
     
    #2
  3. 24.08.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    wau- danke für den Weltbild- Link. Da wird Muttern nun doch mal zuschlagen. Ich glaub das mit dem Programmierbar ist was auf das ich doch verzichten kann.
    LD
    Sacklzement
     
    #3
  4. 24.08.05
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Sacklzement,

    besonders, wenn man für den Pot mit Programmierfunktion fast das doppelte bezahlt :-( :rolleyes: :wink:

    Lg
    Pebbels
     
    #4
  5. 24.08.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Naja- ich denke wenn ich wirklich mal eine Programmierfunktion benötige kann ich ja auch eine Zeitschaltuhr hinhängen.
    Das Ding von Weltbild sieht fast genauso aus wie der Rival. Bin gespannt was drauf steht. Soll ja normalerweise auch mal 69€ gekostet haben (wobei ich bei Weltbild noch nie einen gesehen hab...)
    Lg
    Sacklzement
     
    #5
  6. 24.08.05
    Renate
    Offline

    Renate

    Hallo, :hello2:

    So, ihr habt es geschafft, jetzt habe ich mir gerade den Slowcooker bei Weltbild bestellt.

    Ich liebäugle schon länger mit dem Gerät, jetzt habe ich zugeschlagen.

    Gruß und schönen Abend

    Renate :)
     
    #6
  7. 24.08.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo
    meint Ihr der Slowcooker von Weltbild ist in der Sicherheit genauso wie das Original? Würde mir auch gerne einen zulegen! Also der ganz neue muß nicht sein- zu teuer und Programieren muß ich auch nicht unbedingt....Jetzt gibt es schon wieder zuviel Auswahl nachdem ich sowieso keine Erfahrung damit habe. Was macht man nun als Laie?? :dontknow:
     
    #7
  8. 24.08.05
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Sabine,

    der bei Weltbild braucht 50 Watt weiter :lol:
    Schade dass bei Weltbild nicht mehr Einzelheiten wie zum Beispiel die Abmaße stehen.
     
    #8
  9. 25.08.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Reni,


    42x32x25 steht ganz unten.

    Liebe Grüße Anne :p
     
    #9
  10. 25.08.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    hab grad den Katalog angeschaut und festgestellt das das Weltbild-Modell im Deckel ein kleines Dampfloch hat. Frage: Macht das Sinn oder verdampft dann zu viel Flüssigkeit? Mir hat eigentlich gefallen das es dabei immer soviel Sauce gibt...
    LG
    Sacklzement
     
    #10
  11. 25.08.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Irgendwie bin ich aber jetzt immernoch nicht schlauer!!! :drunken: :crybaby:
     
    #11
  12. 25.08.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben!

    Das Angebot ist wirklich interessant, vor allem auch preislich.

    Zu dem "Dampfloch" würde ich sagen, daß ich es sinnvoll finde - vorausgesetzt es ist nicht zu gross. Aber das wird der Hersteller sicherlich berücksichtigt haben.

    Bei meinem Crocky hüpft und klappert der Deckel nach einiger Zeit recht ordentlich. Vielleicht schafft dieses "Dampfloch" da Abhilfe? :rolleyes: =D
     
    #12
  13. 25.08.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo zusammen,

    Tweety schreibt
    Zu dem "Dampfloch" würde ich sagen, daß ich es sinnvoll finde - vorausgesetzt es ist nicht zu gross. Aber das wird der Hersteller sicherlich berücksichtigt haben.
    Bei meinem Crocky hüpft und klappert der Deckel nach einiger Zeit recht ordentlich. Vielleicht schafft dieses "Dampfloch" da Abhilfe?

    so sehe ich das auch, denn mein Deckel klappert auch.
    @ Sabine, wenn du noch unsicher bist, dann warte doch bis Renate ihren CP hat, sie wird doch sicher berichten ob sie zufrieden ist.

    Liebe Grüße Anne :p
     
    #13
  14. 28.08.05
    Selisa
    Offline

    Selisa

    Ja, Renate, probiere den Crockpot schnellst möglich aus und berichte uns! Auch ich liebäugle schon eine Weile mit so einem Ding und warte jetzt gespannt auf Erfahrungen (muss aber wohl noch eine Weile warten)
    Liebe Grüße, Selisa
     
    #14
  15. 28.08.05
    Renate
    Offline

    Renate

    Hallo,

    gestern kam das Paket von Weltbild

    Mein Crock pot ist da :p

    Werde ihn die nächsten Tage ausprobieren und euch dann
    berichten.

    Gruß Renate :yawinkle:
     
    #15
  16. 28.08.05
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Da bin ich ja mal gespannt ...
     
    #16
  17. 29.08.05
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    :roll: Ihr habt mich neugierig gemacht -hab mir den von Weltbild bestellt.bin sehr gespannt...
     
    #17
  18. 02.09.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    meine Weltbild- Version kam gestern an.
    Hat 3 Stufen- high- low- und auto. Was ich gemerkt hab ist das er aussen sehr heiß wird (wie ein Kochtopf halt) - ist das bei den Rival'ern auch so???

    Ich denke ich werd heute mal meine Brotsuppe machen- die braucht normalerweise schon mind. 3 Stunden- mal gucken wie sie im Crocky wird. Wenn gut dann stell ich das Rezept rein.

    LG
    Sacklzement
     
    #18
  19. 02.09.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Sacklzement!

    Mein Rival-Crocky wird außen auch heiß...
    Viel Spaß und gutes Gelingen mit dem neuen Helferlein!
     
    #19
  20. 02.09.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo Renate
    darf man erfahren wie der Weltbild-Crocky ist?? :hello2:
    Bist du zufrieden?
    Weiß immernoch nicht welchen ich mir kaufen soll oder ob überhaupt.
     
    #20

Diese Seite empfehlen