Frage - Slow Cooker,Kochtopf,Schmortopf Crockpot ,Schongarer

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von chiva, 22.10.07.

  1. 22.10.07
    chiva
    Offline

    chiva

    #1
  2. 23.10.07
    Sude
    Offline

    Sude

    AW: Slow Cooker,Kochtopf,Schmortopf Crockpot ,Schongarer

    Hallo chiva,
    der Topf sieht ganz ähnlich aus wie der, den ich habe, Apexa/Fa. Bartscher, nur dass meiner nicht digital programmierbar ist , sondern einen Drehregler hat. Mit dem Topf bin ich total zufrieden, habe ihn ca. 15 Monate und habe mir kurz danach auch noch den kleinen mit 2,5 oder 3,5 Liter (weiß die Menge nicht mehr so genau) dazu gekauft, funktioniert auch wunderbar. Ich habe beide ganz oft in Gebrauch, kann ich nur empfehlen.
    Gutes Kochen wünscht
    Sude
     
    #2
  3. 23.10.07
    patty
    Offline

    patty Inaktiv

    AW: Slow Cooker,Kochtopf,Schmortopf Crockpot ,Schongarer

    Hallo chiva,
    sieh mal hier

    LG Patty
     
    #3
  4. 23.10.07
    chiva
    Offline

    chiva

    AW: Slow Cooker,Kochtopf,Schmortopf Crockpot ,Schongarer

    @ patty und sude,

    herzlichen Dank für Eure Antworten!:)

    Ich werde mich heute nochmals mit dem Thema befassen und
    hier bei den örtlichen Elektrohändlern nachfragen, vielleicht
    fällt dann die Entscheidung ganz schnell.;)

    Liebe Grüße

    Chiva
     
    #4

Diese Seite empfehlen