slow cooker oder diät-forum?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Wolfsengel, 12.02.08.

  1. 12.02.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    hallo,

    ich hab jetzt auchn crocky und würd am liebsten einmal die rezepte durchkochen ;)! allerdings bin ich im moment am "schlankschlafen" und werde daher die eingestellten slow-cooker rezepte, wenn nötig, so umbasteln, daß wir die auch essen dürfen. schreib ich meinen kommentar dann trotzdem einfach in das alte rezept? im diätforum werden sis-rezepte gesucht, allerdings sind das ja dann thermomixrezepte, oder? oder muß ich einen neuen beitrag aufmachen und das als sis-rezept irgendwie markieren oder interessiert das sowieso keinen :confused:;)? wirr wie immer...:rolleyes:
     
    #1
  2. 12.02.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: slow cooker oder diät-forum?

    Hallo Wolfsengel,

    zuerst verschiebe ich deine Frage in das Crockyforum.
    Ich denke, du kannst die "schlanken Rezepte" direkt zu den Crockythemen einstellen.
    Also, wenn du zum Beispiel den Salzbraten probiert hast, postest du auch die Veränderung im Rezept bei dem Salzbraten.
    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
     
    #2
  3. 12.02.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: slow cooker oder diät-forum?

    hallo spaghettine,

    siehste, da hab ich überlegt, wo ichs hinschreib und schon isses falsch ;)!

    die frage stellte sich mir nur, da im diätforum die frage nach abendessen aufgekommen ist, da gibts ja auch einen beitrag dazu, wo die gesammelt werden. das sind aber nur rezepte für den thermomix drin...

    aber ich hab grad gesehen, daß da manche zu ihren crocky-rezepten auch ww-pöngs hinschreiben. dann geh ich einfach mal davon aus, wer das als diät kochen will, muß es halt selbst suchen und finden ;):cool:... da die ja auch nicht speziell im diätforum stehen.
     
    #3
  4. 12.02.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: slow cooker oder diät-forum?

    Hallo Wolfsengel,

    eigentlich hast du deine Frage schon im richtigen Thread getellt, aber jetzt passt sie ganz gut hierher :rolleyes:.
     
    #4

Diese Seite empfehlen