Slow-Cooker zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ulab, 03.04.09.

  1. 03.04.09
    ulab
    Offline

    ulab Inaktiv

    Hallo zusammen.

    Haltet mich für verrückt oder bescheuert, aber ich verschenke einen absolut neuwertigen 3.5 L Slow-Cooker:

    Slow-Cooker zu verschenken - Balus Blog

    Vermutlich tummeln sich hier nur Leute rum, die schon so ein Gerät haben. Ich möchte das Gerät an jemanden verschenken, der bisher noch keinen Slow-Cooker hat. Falls Ihr jemanden kennt oder ein Blog habt, könnt Ihr den Tipp ja weitergeben.

    Da ich mich nur hier im Slow-Cooker-Bereich rumtreibe, weiß ich auch nicht, ob evtl. ein anderes Forum die richtigere Stelle wäre. Vielleicht kann dann ein Moderator den Beitrag an die passende Stelle verschieben.

    ACHTUNG: Bitte kommentiert Euren Wunsch in meinem Blog und nicht hier oder per privater Nachricht. Ich müsste sonst die Interessenten von zu vielen Stellen einsammeln :). Ich habe nur einen Slow-Cooker anzubieten und werde aus den ganzen Interessenten per Los auswählen.

    Grüße aus Münster
    Balu
     
    #1
  2. 03.04.09
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo Balu,
    habe dir eine PN geschickt.
     
    #2
  3. 03.04.09
    strickliesel 63
    Offline

    strickliesel 63

    hallo balu
    ich habe gerade deinen beitrag gelesen.Ich habe so einen topf nicht weiß aber auch nicht was der kann und für was man den bräuchte, vielmehr für was man ihn benutzt.
    Vor allem weiß ich auch nicht was so ein topf kostet.
    Liebe Grüße und einen sonnigen tag wünscht dir
    sonja
     
    #3
  4. 03.04.09
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    hallo Balu,

    ich würde ihn gerne übernehmen, wenn du ihn nicht möchtest.

    Als Alleinerziehende kann man sich nicht einfach so ein Gerät mal eben kaufen, deshalb habe ich noch keinen - liebäugel aber schon eine ganze Weile damit.

    Also wenn du niemanden sonst finden solltest, bin ich gerne bereit, dem Slowie ein neues zu Hause zu geben

    LG Daniela
     
    #4
  5. 03.04.09
    ulab
    Offline

    ulab Inaktiv

    Hallo Ihr,

    ich hätte es vorhin schon in dem Beitrag schreiben sollen.

    Ich habe natürlich damit gerechnet, dass es mehrere Interessenten geben wird, darum werde ich den "Gewinner" per Los ermitteln. Ich denke, das ist die fairste Variante.

    Dazu ist es wichtig, dass Ihr Euch in meinem Blog per Kommentar meldet und Euer Interesse zeigt.

    Slow-Cooker zu verschenken - Balus Blog

    Ansonsten müsste ich die Interessenten von zuvielen Stellen einsammeln und es besteht die Gefahr, dass dabei einer vergessen wird.

    Darum nochmal: Bitte schreibt einen kurzen Kommentar zu meinem Blog-Eintrag, falls Ihr Interesse an dem Slow-Cooker habt.

    Sorry, dass ich das nicht eher so geschrieben habe.

    Balu
     
    #5
  6. 03.04.09
    ulab
    Offline

    ulab Inaktiv

    Hallo Strickliesel,

    hier im Forum solltest Du einige Hinweise finden können, was man mit so einem Topf macht. Im Grunde ist es ein elektrisch betriebener Schmortopf, der sich super für Gulaschs, Eintöpfe, Suppen, etc. eignet.

    Aber es gibt auch einige Verrückte, die damit Lasagnen, Puddings, Müsli, usw. machen. Er ist also sehr vielseitig.

    Die Grundidee ist die lange Garzeit, da in dem Gerät bei sehr niedriger Temperatur geköchelt wird.

    Ein neues Gerät kostet so zwischen 35 und 50 Euro.

    Balu
     
    #6
  7. 03.04.09
    strickliesel 63
    Offline

    strickliesel 63

    Hallo Balu,
    habe gerade nachgelesen ja das hört sich wirklich interessant an.
    Würde mich auch dafür interessieren.
    Deine Idee finde ich gut mit dem verlosen.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende
    Sonja
     
    #7
  8. 11.04.09
    ulab
    Offline

    ulab Inaktiv

    Hallo Sonja,

    lies bitte nochmal den Beitrag, klick auf den enthaltenen Link und melde Dein Interesse in einem Kommentar auf der Seite an.

    Die Verlosung erfolgt NUR unter den auf Slow-Cooker zu verschenken - Balus Blog eingetragenen Kommentaren.

    Funmix, Du erlaubst leider keine Antwort auf Deine persönliche Nachricht an mich. Wenn Du den Slow-Cooker noch für Deine Freundin gewinnen willst, trage auch Du Dich bitte bei den Kommentaren ein.

    Nochmal: Geht bitte auf die oben genannte Seite und tragt Euch da mit einem Kommentar ein. Nur unter den dort vorhandenen Kommentaren werde ich den Slow-Cooker verlosen.

    Balu
     
    #8

Diese Seite empfehlen