Slow-Cooker

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kräuterfee, 27.11.05.

  1. 27.11.05
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    Auch Ich öchte mir einen zulegen Habe da noch ein paar Fragen an euch
    Erfahrenen cooker. Also möchte mir eienn 6,5 Liter zulegen kann ich dann aber trotzdem für zwei Personen kochen also nur die Hälfte? Geht das Automatisch von High auf Low oder muß Ich das Umstellen? Danke jtzt schon für eure Antwor :) ten.
     
    #1
  2. 28.11.05
    Emilia
    Offline

    Emilia

    Hallo Kräuterfee,

    ja, ich mach es so, dass ich im 6,5l Crockpot für 2 koche und ja, wenn Du den original Crockpot kaufen willst, musst du von Hand umstellen.

    Ich glaube, der von Weltbild hat die Automatiktaste, gell Annemarie?
     
    #2
  3. 28.11.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Kräuterfee!

    Der von Rival (Beauty case) muß von Hand umgestellt werden, der von Weltbild hat die Automatiktaste. Kauf Dir wirklich besser den 6,5 l Topf. Man muß ihn ja nicht voll machen. Und wenn doch, kannst Du das Essen einfrieren und hast immer schnell was Leckeres auf Lager. Außerdem eignet sich der Crocky super für Feiern und da kommst Du mit dem kleineren Topf nicht allzu weit...
     
    #3
  4. 28.11.05
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Kräuterfee,


    der deutsche Crockpot hat auch die Automatiktaste. Sobald er die Temperatur "high" errreicht hat, schaltet er um auf "low" - sehr praktisch. Bei uns im Handelshof gibt es den für 30 Euronen + Märchensteuer.


    Lieben Gruß -
     
    #4
  5. 28.11.05
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    Danke für die Aufklärung Slow Cooker

    So nun ist es auch um misch geschehen .Nach langem hin und her mit Göga der gerne sagt Dinge die die Welt nicht braucht. Konnte ich Ihn dann
    doch überzeugen das der Crooki bei uns Einzieht. Danke für die Antworten, habt mir sehr geholfen. Dieses Wunderkesselforum ist einfach wunderbar. :finga:
     
    #5

Diese Seite empfehlen