Slowcooker Anfänger Hilfe wird benötigt

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von MISSFIX, 16.07.16.

  1. 16.07.16
    MISSFIX
    Offline

    MISSFIX

    Erst einmal ein Hallo an alle.

    Ich habe vorgestern einen Slowcooker mit ca. 2,8 Liter Fassungsvermögen geschenkt bekommen (freu...freu). Daher bin ich auf der Suche nach ganz leichten Rezepten.... eben für Anfänger....:)
    Ich bin also absoluter Neuling.

    Gefunden habe ich schon das toskanische Filettöpfchen. Das erscheint mir superleicht als Einstiegsrezept.
    Da ich den Topf ja noch kennenlernen muss, suche ich noch mehr solcher Rezepte....

    Könnt / Wollt ihr mir helfen???
    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    LG
     
    #1
  2. 16.07.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #2
  3. 17.07.16
    MISSFIX
    Offline

    MISSFIX

    Vielen lieben Dank Susi,
    habe gestern auch schon alle Little Joe Rezepte studiert und einige schon herausgeschrieben.

    Ja... dann stürze ich mich mal ab Montag in das Abenteuer Slowcooker :)

    Schönen Sonntag noch und LG
     
    #3
  4. 26.07.16
    Plentanne
    Offline

    Plentanne

    #4

Diese Seite empfehlen