Slowcooker / Crockpot

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Dany, 24.02.05.

  1. 24.02.05
    Dany
    Offline

    Dany Inaktiv

    Einen wunderschönen guten Abend,

    ich bin nun schon lange angemeldet in diesem Forum, habe aber schon lange nicht mehr hineingeschaut :oops: . Wow, wieviele Rezepte es nun hier gibt und wie fleißig alle mit dem schreiben sind. Was ich gerne wissen möchte ist - was ist denn Slowcooker/Crockpot - :roll:

    Ich werde zukünftig (wenn ich hoffentlich in ein paar Wochen mein Fernstudium abgeschlossen habe) wieder mehr Zeit haben hier drin zu stöbern. Außerdem liebäugel ich mit dem TM31 und der wird hoffentlich in den nächsten 2 - 4 Wochen in meiner Küche stehen =D Ist er wirklich so gut wie er angepriesen wird?

    Freue mich über jede Antwort!
    Gruß Dany
     
    #1
  2. 24.02.05
    Biwi
    Offline

    Biwi

    #2
  3. 24.02.05
    Dany
    Offline

    Dany Inaktiv

    Hallo Biwi,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort :rolleyes: .

    Habe sofort unter dem Link nachgeschaut und mal kurz im Threat (weiß auch nicht so genau ob das so heißt) gestöbert und jetzt weiß ich ungefähr was das ist. Hm, hm, hm - was es so alles gibt :-O

    Ich wünsche eine gute Nacht - bin müde und gehe jetzt in mein Bett.

    Dany
     
    #3
  4. 25.02.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Trash 8-) 8-) *achtung das war ein witz*

    nein im Ernst: du meinst Thread (engl. Faden):
    wird in der Computerei für eine Abfolge von Antworten ("Postings") verwendet, die zusammengehören. Beispiel: ein eingestelltes Rezept und die Antworten darauf

    Was Sacha eingerichtet hat, ist aber eher ein Subforum - das dann wieder aus mehrere Threads (hier manchmal liebevoll "Freds" genannt) besteht.

    Liebe Grüße,
    Benedicta
    (muss doch auch mal mit meinem Wissen protzen :oops: )
     
    #4
  5. 25.02.05
    Biwi
    Offline

    Biwi

    :-O :-O :-O :-O
    Dankeschön,für die Erklärung!!

    Hoffentlich kann ich mir das merken :wink:
     
    #5
  6. 26.02.05
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Ich hoffentlich auch!!! Aber man merkt, man lernt doch nie aus. Unser Sohn bezeichnet dieses Forum zwischenzeitlich sogar als "Lernforum". Ich glaube er hat recht!! :wink:
     
    #6

Diese Seite empfehlen