Slowcooker.......fühle mich veräppelt.....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kathrin66, 20.01.16.

  1. 20.01.16
    Kathrin66
    Offline

    Kathrin66

    Hallo,

    aufgrund von guten Rezensionen habe ich mir letzte Woche einen Syntrox Slowcooker gekauft ( Amazon-Preis 69,- ), der nun gestern geliefert wurde.
    Im Karton ein Zettel, daß ich ein Geschenk im Wert von 20,- bekomme, wenn ich das Produkt mit 5 Sternen bewerte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dort werden scheinbar gute Rezensionen eingekauft. Mich interessiert das Geschenk nicht die Bohne, aber ich denke, es gibt genügend Leute, die das gern mitnehmen......
    Nun bin ich völlig verunsichert. Hat jemand einen Tip ? Es mag ja sogar sein, daß der Topf gut ist, ich hab ihn noch nicht ausprobiert. Aufgrund der Tatsache würde ich ihn aber am liebsten zurückschicken.
    Ich habe sowohl Amazon als auch die Verbraucherzentrale darüber infomiert.
    Hat jemand von Euch einen guten Tip für mich ?
    Danke, Kathrin
     
    #1
  2. 20.01.16
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Kathrin,

    Du hast jetzt einen Beweis in Händen das Rezensionen nicht unbedingt Vertrauenswürdig sind. Es gibt ja schon Firmen die so etwas professionell machen.
    Ich wäre auch verunsichert und würde so etwas zurückschicken weil mein Bauchgefühl immer negativ blieb. Aber vielleicht kennt ja jemand dieses Gerät und kann Dich beruhigen. (oder nicht)
     
    #2
  3. 20.01.16
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Kathrin,

    bist Du auf facebook? Dann schau doch mal in die Gruppe: Multikocher Rezepte & Co. (geschlossene Gruppe, aber die Aufnahme geht schnell) vielleicht kennt man ihn dort und dort bekämst Du echte Rezensionen.
     
    #3
  4. 20.01.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Kathrin,

    das ist ja ungeheuerlich! Ich bin seit Jahren ein Vielbesteller bei Amazon, habe so etwas aber gottseidank noch nicht erlebt!!!:confused::rolleyes::eek:
     
    #4
    Saint-Louis gefällt das.
  5. 20.01.16
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo,

    wenn du in Facebook bist, schau mal in diese Gruppe "Slowcooker Girls & Boys", da gehts nur um Slowcooker. Vielleicht hat ja jemand ein solches Gerät
     
    #5
  6. 21.01.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich würde das Gerät zurückschicken, da ich mich über so etwas auch voll geärgert hätte.

    Dann würde ich auf Amazon eine Rezession verfassen und das dort public machen. Es kann natürlich sein, dass die Rezession rausgefiltert wird, aber man kann es auch auf Facebook reinstellen und da wird nicht ausgesiebt.

    So hast du einige Möglichkeiten, dass du den Spieß umdrehen kannst
     
    #6
  7. 04.02.16
    Mamichen
    Offline

    Mamichen

    Also ich habe den von Syntrox letzte Woche geschickt bekommen und auf meinem Zettel stand : wenn sie das Gerät innerhalb von zwei Wochen getestet haben und damit zufrieden sind und dann bewerten ( da stand nichts von 5 Sterne) bekommt man den Gutschein.
    Das ist mein erster Slow cooker und ich habe jetzt Zwiebelfleisch und Rindersuppe aus Beinscheiben darin gekocht und bin sehr zufrieden. Ich werde jetzt noch zwei weitere Gerichte probieren und wenn die auch so super weben gebe ich tatsächlich 5 Sterne. Den Gutschein hat mein 2 Jähriger erwischt und zerlegt aber ich hätte auch nichts gebraucht.
    LG
     
    #7
    Manrena gefällt das.

Diese Seite empfehlen