Slowcooker im Angebot

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lesebine, 22.06.06.

  1. 22.06.06
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    Hallo,

    habe ja erst vor kurzem den Wunderkessel entdeckt, da mein Jaques ja erst gute zwei Wochen alt ist.

    Hier habe ich dann auch das erste Mal vom Slowcooker gelesen und war sehr fasziniert.

    Habe mir gerade einen bei Weltbild bestellt. Kostet da im Moment nur €39,95 plus €3,95 Versandkosten.

    Nur so als Tipp. Vielleicht möchte ihn ja noch jemand haben

    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #1
  2. 22.06.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Slowcooker im Angebot

    :-( Ich hab noch 10 Euronen mehr bezahlt.

    Aber dafür habe ich ihn ja auch schon etwas länger.
     
    #2
  3. 22.06.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Slowcooker im Angebot

    Hallo Sabine,

    da warst du viel schneller als ich;) ;) ;) ;)

    Habe mich noch nicht für das Angebot von Weltbild entscheiden können, bin immer noch am überlegen.Obwohl was ich hier alles gelesen habe ,würde es mich schon reizen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    #3
  4. 23.06.06
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Slowcooker im Angebot

    Hallo tinti,

    habe auch überlegt, aber nur kurz. Denke bei dem Preis kann man nix falsch machen.

    Ich glaube man kann ihn auch gut für Feiern gebrauchen. Habe eine große Familie und da ist er sicher ideal.

    Wenn du willst, schicke ich dir nochmal eine PN, wenn ich ihn ausprobiert habe.

    Lg
    Sabine
     
    #4
  5. 23.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Slowcooker im Angebot

    Hallöchen....
    wer noch keinen hat, oder noch einen möchte....greift zu...ich habe 3 Crockys von Weltbild...für mehrere Personen und gerade für Feten ideal...
    Vormittags alles in den Topf, anstellen und die Fete genießen, OHNE Stress...

    Begeisterte Grüsse, Andrea
     
    #5

Diese Seite empfehlen