Slowcooker

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jujann, 24.10.06.

  1. 24.10.06
    Jujann
    Offline

    Jujann

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu auf dieser Seite.Finde sie sehr interessant und macht fast süchtig.Nun habe ich gleich eine Frage zum Crocky:
    bei Fluck-Direkt ist er recht preiswert.Das macht mich mißtrauisch.Ist der C.genauso gut? wer hat Erfahrung damit?

    Liebe Grüße Jujann
     
    #1
  2. 24.10.06
    racing
    Offline

    racing

    AW: Slowcooker

    Ich habe meinen von beauty case und bin zufrieden damit.
    LG Tina
     
    #2
  3. 24.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Slowcooker

    Hallo Jujann, gibt bitte rechts oben unter SUCHEN Crocky ein und du bekommst alles Wissenswerte zu lesen.

    Herzlich willkommen bei uns im WK, [​IMG]
    viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.
     
    #3
  4. 24.10.06
    Jujann
    Offline

    Jujann

    AW: Slowcooker

    Hallo,hier Jujann,
    danke für die promten Antworten.
    Hat denn jemand Erfahrung mit dieser Firma?:confused:
     
    #4
  5. 24.10.06
    suppenstar
    Offline

    suppenstar

    AW: Slowcooker

    Hey Jujann!
    Besitze seit Mitte Oktober den Crocky von Fluck direkt. Bin sehr zufrieden und meine Familie nach den ersten Gerichten begeistert. Ich glaube meiner
    fasst nur 1 Liter weniger,sonst wüsste ich keinen Unterschied.
    Viel Spass und liebe Grüße Monika
     
    #5
  6. 24.10.06
    Jujann
    Offline

    Jujann

    AW: Slowcooker

    Hallo Suppenstar,

    deine positive Antwort hat den Ausschlag gegeben.
    Ich habe sofort bestellt und bezahlt.Jetzt bin ich gespannt wann er kommt.

    Ich werde berichten.
    Grüße von Jujann
     
    #6
  7. 24.10.06
    Kleine Hexe
    Offline

    Kleine Hexe Wupperhexe

    AW: Slowcooker

    Hallo Jujann,

    ich habe mir gerade den von Fluck-Direkt angeschaut.

    Es scheint der gleiche wie der von Weltbild zu sein, und den haben hier sehr viele. Und alle (oder die meisten?) sind zufrieden damit.
     
    #7
  8. 24.10.06
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: Slowcooker

    Hallo,

    habe auch den von Fluck. Allerdings noch nicht viel darin gemacht.
    Anfangs hatte ich Bedenken ob er nicht zu heiß wird weil es heftig blubbert. Aber andere Hexen beschreiben das von anderen Fabrikaten genauso, es scheint also nicht pathologisch zu sein.

    Bin mit dem Gerät sehr zufrieden - habe nur 3 Tage warten müssen bis er geliefert wurde.

    Wünsche Dir viel Spass damit!

    LG

    Küwalda
     
    #8

Diese Seite empfehlen