Slowcrocker??????

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ca17410, 02.03.05.

  1. 02.03.05
    ca17410
    Offline

    ca17410 ca17410

    Hallo Ihr lieben Mitköchinnen- und Köche, :axe:

    bin im Moment mitten im Heilfasten (bis Samstag) , deshalb darf ich gar nicht so genau hingucken zu all den leckeren Rezepten. Mich interessiert aber trotzdem brennend was sich hinter dem Begriff "Slowcrocker" verbirgt. =D

    Danke schon jetzt für Eure Aufklärung - Karin
     
    #1
  2. 02.03.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    #2
  3. 03.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Karin,

    niedlich finde ich Deine Wortschoepfung!! :p :lol: :p

    Das Teil heisst Slowcooker oder Crockpot, von mir auch liebevoll Crocky genannt. Den Link hat Tobby ja schon gesetzt. :rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen