Slowly Veggie - noch eine neue Zeitung...

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von pebbels, 06.02.14.

  1. 06.02.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    ich trau mich ja fast nicht, auch noch einen Zeitschriften-Tipp zu posten (nach den vielen tollen Tipps in den letzten Tagen und Wochen) - aber ich finde die akutelle Ausgabe von "Slowly Veggie" Einzel - Slowly Veggie | Burdafood.net Bestellshop sehr schön und interessant. Es sind - wie der Titel schon sagt - vegetarische und auch einige vegane Rezepte darin - (in toller Aufmachung, übersichtlich und schön bebildert und auch gute Papierqualität - ähnlich wie die "Hausgemacht"-Zeitschrift) . Erfreulicherweise sind nur wenige Tofu-haltige Rezepte dabei, denn den mögen wir nicht soo gern, möchten aber doch immer mehr/öfter vegetarisch essen.
    Zwei Ausgaben aus dem letzten Jahr habe ich mir jetzt noch bestellt, so dürfte ich eine schöne Auswahl an Veggie-Rezepten haben. =D

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 06.02.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Pebbles,

    ich finde es ist immer interessant was andere so lesen. Manche Zeitschrift würde man wahrscheinlich gar nicht ansehen.:smile_big:
     
    #2
  3. 06.02.14
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo Pebbles,
    die Slowly Veggie kaufe ich mir seit der ersten Ausgabe. Die ist klasse :;):
    Seit kurzem ist sie auch als Abo erhältlich.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #3

Diese Seite empfehlen