Smartwatch, wer trägt schon eine? Erfahrungswerte gesucht :-)

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von Nachtengel, 30.07.14.

  1. 30.07.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo,

    ich bin auf ein ( zumind. für mich ) technisches Zauberwerk gestossen: Smartwatch

    Trägt jemand schon solch ein Element am Handgelenk?

    Natürlich könnte man diese Neuheit belächeln.. aber ich sehe durchaus Vorteile.

    Falls jemand schon damit die ersten Erfahrungswerte sammeln konnte, würde ich ich mich über solche Zeilen freuen.

    Einen tollen Mittwoch weiterhin, herzlichst Tatjana
     
    #1
  2. 31.07.14
    Daisy66
    Offline

    Daisy66

    Hallo Tatjana,

    auch ich bin von jeglichem technischen "Spielzeug" begeistert! Leider kann ich Dir aber keine Erfahrungswerte geben...ich warte auf die iWatch von Apple :whistle:, in der Hoffnung, dass die im Herbst endlich mal rauskommt. Von welchem Anbieter hast Du denn Deine?
    Seit einem Jahr trage ich das Jawbone UP und bin davon seeeehr begeistert!
    Lieben Gruß von

    Daisy
     
    #2
    shiva267 gefällt das.
  3. 31.07.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo Daisy,

    bisher habe ich mir noch keine gekauft; da ich ein Android Handy ( Galaxy S3 ) besitze, interessiere ich mich besonders für die Gear2.
    Gestern las ich, dass iwatch für das Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt.

    Erst hatte ich nur die Uhr in ihrer Grösse wahrgenommen u. gar nicht die technischen Highlights.
    Doch wenn ich so die Möglichkeiten näher betrachte u. überlege.. :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:


    Herzlichst Tatjana
     
    #3

Diese Seite empfehlen