Smiley wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sputnik, 18.03.09.

  1. 18.03.09
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo zusammen:hello2:

    Bin jetzt wirklich ein bisschen verunsichert, und bräuchte mal einen Rat.

    Am Wochenende habe ich sehr viel Zeit hier im Wunderkessel verbracht.
    Unter anderem auch einige Beiträge gelesen, in denen sich über die Bedeutung einiger Smileys unterhalten wurde.
    Ich habe den leisen Verdacht, daß ich am Ende meiner Signatur einen unpassenden Smiley plaziert habe.
    Nichts liegt mir ferner, als irgend jemandem einen "Stinkefinger" zu zeigen.:-(
    Habe versucht, über die Bearbeitung meines öffentlichen Profils diesen Smiley zu entfernen. Ist mir aber leider nicht gelungen.:confused:

    Kann mir bitte jemand behilflich sein??

    LG
    Sputnik :pale::dontknow:
     
    #1
  2. 18.03.09
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Sputnik,

    also ich seh da einen 'Daumen hoch' ;).

    Alles im grünen Bereich!

    Liebe Grüsse,
    Melanie
     
    #2
  3. 18.03.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Sputnik,

    ja, der ist richtig. Wenn man bei dem Bild auf Eigenschaften geht, sieht man es da auch: er heißt thumbup also "Daumen hoch"

    Das da ist der Stinker
    :thefinger:, der heißt einfach "the finger" ;)
     
    #3
  4. 18.03.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Sputnik,

    also... ich sehe da auch einen Daumen hoch... :p
    Allerdings habe auch ich Probleme, manche Smileys richtig zu erkennen...
    Na, ja... darf man alles nicht so eng sehen...

    Liebe Grüße Skotty
     
    #4
  5. 18.03.09
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Danke, Danke, Vielmals!!!!:hello2:

    Dann kann ich den wohl so stehen lassen, ja?
    Da fällt mir aber echt ein Stein vom Herzen. Denn der allgemeine Umgangston hier ist eine Sache die sich doch sehr angenehm vomTon in manch anderen Foren unterscheidet.
    Das lernt man doch zu schätzen.:p

    Das Forum macht mir riesigen Spaß, ist wirklich große Klasse!!

    LG
    Sputnik:hello2:
     
    #5
  6. 18.03.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo
    Du kannst deinen Smiley einfach ändern in dem du im Kontrollzentrum auf "signatur bearbeiten " gehst.
    Aber ich muss ganz ehrlich sein ich mache manchmal auch Smiley rein die mir einfach so nur gefallen... Ohne einen Grund!
    Sehe es nicht so eng ich will ja niemanden beleidigen.;)
    Also ruhig bleiben!
     
    #6

Diese Seite empfehlen