Smileys verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Tullys, 10.03.07.

  1. 10.03.07
    Tullys
    Offline

    Tullys

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe da mal eine Frage:

    Seit neuestem sehe ich bei manchen Beiträgen keine Smileys mehr sondern nur so blöde Chiffrierungen, z.B. Color magenta oder sonstigen Quatsch. Das macht das Lesen der Beiträge total schwierig und Rezepte kann ich so auch nicht mehr ausdrucken.

    Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?

    LG
    Anna
     
    #1
  2. 10.03.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Smileys verschwinden?

    Hallo Anna,

    mit den Smilies haben diese Angaben nichts zu tun.

    http://www.wunderkessel.de/forum/neuigkeiten/22925-keine-farben-mehr.html

    hier hat Sacha erklärt, warum er die Option farbig zu schreiben heraus genommen hat. Daher tauchen in den Rezepten noch sehr oft die Farb-Formatierungsbefehle (Beispiel: [/color=magenta ] ) auf.

    Wir Moderatoren sind bemüht, die Befehle rauszulöschen, wie sie uns auffallen. Wenn du ein Rezept ausdrucken möchtest, in dem noch sehr viele Formatierungsangaben drin sind, melde den Beitrag doch einfach einem Moderator. Derjenige wird sich dann beim nächsten Einloggen bestimmt drum kümmern.
     
    #2

Diese Seite empfehlen