Smileys

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von wormel, 03.04.06.

  1. 03.04.06
    wormel
    Offline

    wormel

    Hi,
    hat ja etwas gedauert,bis ich mich zurecht gefunden habe. Aber ich war schon froh,als ich gestern überhaupt wieder rein konnte. Ehrlich,ich hatte schon Entzugserscheinungen.....Hier hätte jetzt perfekt ein Smiley hingepasst.Das hab ich aber noch nicht geschnallt. Wie kann ich denn wieder Smileys im Text unterbringen? Bisher funktionierts nur im Titel.
     
    #1
  2. 03.04.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #2
  3. 03.04.06
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    AW: Smileys

    Hallo Barbara,
    [​IMG]es Funkt, Dankeeeeeeeeee =D

    Ach doch nicht da kommt wieder ganz anderer Smiley, hab den gar nicht angeklickt [​IMG]
     
    #3
  4. 03.04.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Smileys

    Hallo,

    GERN GESCHEHEN!!!
     
    #4
  5. 03.04.06
    wormel
    Offline

    wormel

    AW: Smileys

    Ahhhhh,danke Barbara,
    jetzt klappts auch bei mir.
     
    #5
  6. 03.04.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Smileys

    Hallole

    Ich hab das gleiche Problem
    wie 18%Hexe.

    Wenn ich einen Smiley anklicke und gehe auf
    Vorschau, kommt immer ein anderer Smiley.
    Zum teil auch ein kleiner frecher.

    Das ist komisch.

    Das mit den unteren Beitragssymbole kapier ich auch nicht.
    Wenn ich die anklicke, geht gar nichts.
    Was mach ich falsch?

    Liebe Grüsse

    Siggi
     
    #6
  7. 04.04.06
    sitdasfaultier
    Offline

    sitdasfaultier Inaktiv

    AW: Smileys

    :-O:):-(:confused:

    die smileys sind eigentlich gleich, haben nur eine andere farbe und werden etwas anders angezeigt!
     
    #7
  8. 04.04.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Smileys

    Hallöchen,

    bei mir funktionieren nur die Smileys rechts vom Nachrichtentext :eek: :-O , sobald ich auf "Weitere" klicke, werden die ausgewählten Smileys nicht angezeigt. Muss ich da noch etwas Zusätzliches beachten oder einstellen?:toimonster: (Das Toimonster ist jetzt ein nur zufällig gewählter Smiley!)

    Gerade habe ich festgestellt, dass der Text für die weiteren Smileys in meiner Nachricht erscheint, nicht aber der entsprechende Smiley. Das war bisher noch nicht so. Ich werde jetzt noch ein bisschen weiterschreiben. Vielleicht muss sich das Programm ja erst mit mir anfreunden!

    Das gerade Festgestellte trifft offensichtlich nicht für alle Smileys zu!?!

    ALSO: Einige Smileys funktionieren wie gehabt, bei anderen erscheint nur der entsprechende Text, bei wieder anderen geht gar nichts!

    Etwas ratlose Grüße

    Ute
     
    #8
  9. 04.04.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Smileys

    Sacha hat irgendwo schon mal geschrieben, dass es mit den Smilies noch Probleme gibt (sind wohl hauptsächlich die "Extra-Smilies", die nicht im Forum eingebaut waren). Nur Geduld, das wird sicher bald wieder :)

    Grüße,
    Benedicta
     
    #9
  10. 04.04.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Smileys

    Hallo Benedicta,

    da bin ich ja beruhigt. Hab' schon gedacht, es liegt an meiner Haarfarbe;) !

    Gruß

    Ute
     
    #10
  11. 04.04.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Smileys

    Ich hab da jetzt aber noch ein Problem entdeckt: rechts vom Editor werden zwar "unsere alten" Smilies angezeigt, Im Beitrag sind dann aber die bei vbulletin eingebauten drin. Scheint wohl zum generellen Problem zu gehören :)

    Grüße,
    Benedicta

    (zu dumm, dass es keinen einheitlichen Standard für Smilies gibt....)
     
    #11
  12. 10.04.06
    Gerdi
    Offline

    Gerdi Plaudertasche

    AW: Smileys

    Hallo Hexen,

    gibt´s schon was Neues bei den Smileys?
    Wenn ich Smileys einfüge, tauchen immer andere auf und wie schon erwähnt wurde, oft ziemlich unpassende.
    Würde mich freuen, wenn das bald wieder richtig funktioniert, ich traue mich nämlich schon gar nicht mehr, welche einzufügen.

    Liebe Grüße

    Gerdi aus Niederbayern
     
    #12
  13. 11.04.06
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    AW: Smileys

    Hallo, werte Smileys-Fans!
    Hänge auch sehr an meinen, nicht wiederzufindenden Textaufmotzern und habe, wie viele von Euch die gleichen Probleme und "Verlustsängste". Servus Eure Sambi. (heute wieder OHNE!)
     
    #13
  14. 11.04.06
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Smileys

    Hallo,

    ich habe noch ein anderes "Smiley-Problem". Wenn ich auf Weitere klicke, macht mein Lautsprecher ein unschönes Geräusch, kurz blitzt etwas auf und schon ists wieder weg - und Smileys gibts auch keine weiteren.

    Gabi
     
    #14
  15. 11.04.06
    Melly
    Offline

    Melly

    AW: Smileys

    Oh, jetzt habe ich auch endlich rausgefunden wie man die Schrift verändern kann!:confused:
    Das funzt nämlich ohne diese Einstellung auch nicht!
    Ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt wie ihr das macht;)

    Supiii, DANKE
     
    #15
  16. 14.04.06
    Turbobinchen
    Offline

    Turbobinchen

    AW: Smileys

    Juhuu, ich habe auch endlich die Smileys entdeckt. Man, hatte ich 'ne lange Leitung.

    Häh, wieso sind jetzt in der Vorschau alle Smileys weg? Bin ich doch zu deppert? Jetz schick ich das ganze einfach mal so ab.


    Turbobinchen

    So, abgeschickt und alle Smileys von mir wech. Kapier ich nich.....:-(

    Na, also, wenn ich KEINE Vorschau mache, bleiben die Smileys, nur ist dem, den ich gelb eingesetzt hatte, wohl schlecht geworden. Er schaut farbig irgendwie ganz anders aus. Naja, wenigstens etwas..... (hier war eigentlich auch ein Smiley, jetz isser wieder wech)
     
    #16
  17. 14.04.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Smileys

    Hallo Turbobinchen,

    so viel ich weiß, funktionieren die Smilies noch nicht (richtig).

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #17

Diese Seite empfehlen