Smileys

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Usch, 02.09.07.

  1. 02.09.07
    Usch
    Offline

    Usch

    Hallo Ihr Lieben,bin ganz traurig,:-( möchte gerne auf einen Beitrag direkt antworten und dazu die tollen Smileys :) verwenden.Das klappt aber bei mir nur wenn ich einen neuen Beitrag schreibe. Wer weiß Rat??:crybaby:Hab aber bei meinen Einstellungen die :) aktiviert. Danke im Voraus.Liebe Grüße sendet Usch
     
    #1
  2. 02.09.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Smileys

    Hallo Usch,

    welchen Beitrags-/Nachrichten-Editorbenutzt du?
    Wechsle mal zu erweiterter Editor- WYSIWYG-Funktion, vielleicht liegt es daran.
     
    #2
  3. 02.09.07
    doka
    Offline

    doka

    AW: Smileys

    Hallo, Uschi,

    das mit den Smileys geht doch recht einfach: wenn Du auf einen Beitrag antwortest (Du klickst Antwort an) dann erscheint ein Textfeld und rechts daneben stehen 5 Reihen mit je 3 Smileys. Die klickst Du mit der Maus an und dann erscheint das Smiley an der Stelle, wo der Curser steht. :blob5:In er 6ten Reihe steht in Klammern (Weitere) . Wenn Du diesen Text anklickst, dann öffnet sich ein Fenster mit weiteren Smileys.:compress: - z. B.diesen. Eine weitere Möglichkeit bietet das Smileysymbol in der ersten Zeile im Kopf des Textfeldes rechts neben Schriftart und Schriftgröße. Klick das ;) Smiley und dann kannst Du aus dem "Katalog" das passende auswählen.
    Versuch es mal, es müßte klappen.

    Sonntagsgrüße von
    DOKA
     
    #3
  4. 02.09.07
    Usch
    Offline

    Usch

    AW: Smileys

    Hallo Anne,danke für die schnelle Antwort,ich benutze die von Dir genannte Funktion,hab grad noch mal schnell nachgeschaut aber es klappt leider nicht mit den Smileys.Grüße nach Düren sendet Usch
     
    #4
  5. 02.09.07
    Usch
    Offline

    Usch

    AW: Smileys

    Hallo Doka,Danke für die Antwort,leider fehlen mir die 5 Reihen mit den Smileys ,die erscheinen bei mir nicht.Weiß aber genau daß das schon mal ging. In meiner Signatur hab ich sie ja auch verwenden können.Liebe Grüße von Usch
     
    #5
  6. 02.09.07
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: Smileys

    Hallo Usch,

    ich habe Aol und habe mir in einer Email an mich die Dinger gespeichert. Ich öffne die Email und kopiere sie von da aus. Etwas umständlich... aber eine andere Lösung sehe ich nicht.
    :-O:):mad::p
     
    #6
  7. 02.09.07
    Usch
    Offline

    Usch

    AW: Smileys

    Hallo Karo, danke Dir ,ich werd das gleich mal versuchen.Liebe Grüße nach Frechen sendet Usch
     
    #7
  8. 02.09.07
    Usch
    Offline

    Usch

    AW: Smileys

    :blob5:Hallo Ihr Lieben nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen,bin ganz glücklich ,es klappt wieder.:p Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag sendet Usch:rolleyes:
     
    #8
  9. 02.09.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Smileys

    Hallo,

    mir geht es wie Usch - bei mir sind da grade mal 2 Reihen mit je 7 Smileys und weitere steht da auch nirgends - was läuft da falsch bei mir, wo liegt mein Fehler?
     
    #9
  10. 02.09.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Smileys

    Hallo!
    Ich hab nun auch mal geguckt, wenn ich auf antworten klicke, öffnet sich das Fenster, in dem ich meinen Text schreiben kann und direkt daneben ist ein Feld mit 3x5 Smileys, darunter steht "weitere". Wenn ich da drauf klicke, öffnet sich ein Fenster mit weiteren Smileys.:blob5: Klappt also.
    Ich kann auch Beitragssymbole benutzen, die sind direkt unter dem Feld, in das ich schreibe. Funktioniert das bei euch? Hilfe kann ich euch leider nicht geben, ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom Computer.
     
    #10
  11. 02.09.07
    Usch
    Offline

    Usch

    AW: Smileys

    :)Hallo Petra,drück mal unter der Nachricht auf Erweitern,dann erscheinen die 3 Reihen:) und das Wort Weitere,das klickst Du an und oben links kannst Du dann auswählen.Liebe Grüße sendet Usch:blob5:
     
    #11
  12. 02.09.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Smileys

    Liebe Usch - bei mir steht da nirgendwo "Erweitern" - das ist ja echt seltsam, die Smileys wollen mich nicht......
     
    #12
  13. 02.09.07
    doka
    Offline

    doka

    AW: Smileys

    Hallo, liebe Usch,:)

    woran hat es denn gelegen? Würde mich interessieren. Jedenfalls klappt es wieder:blob5:.

    Grüße ins Schwabenland von DOKA
     
    #13
  14. 02.09.07
    Usch
    Offline

    Usch

    AW: Smileys

    :razz: Hallo Doka, ist eigentlich ganz einfach, bei "Direkt antworten" steht darunter Antworten und Erweitert . Erweitert klicke ich an und auf einmal erscheinen rechts die :blob5:.Liebe Grüße sendert Usch (Hab aber das Gefühl, daß das nicht bei jedem so ist.Weiß auch nicht woran das liegt.)
     
    #14
  15. 02.09.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Smileys

    Hallo!
    Ich gehe immer auf "antworten", das ist direkt unter dem letzten Beitrag links. Dann öffnet sich ein Fenster zum Antworten und bei mir sind (zum Glück) bisher immer die Smileys da gewesen:rolleyes:
     
    #15
  16. 03.09.07
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    AW: Smileys

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    habt Ihr schon einmal unter Cosgan's Smilies - Home nachgesehen? Das ist das Smiley-Paradies! =D

    Einen schönen Montag,

    Katja
     
    #16
  17. 03.09.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Smileys

    Hallo,

    da scheint mein Problem zu liegen - wenn ich unter "Direkt antworten" auf erweitert drücke, das geht bei mir nämlich nicht - ich kann nur auf "Antworten" drücken. Na ja, ist auch egal.
     
    #17
  18. 26.10.07
    Lunastern
    Offline

    Lunastern Inaktiv

    AW: Smileys

    Hallo :hello2: Ihr Lieben,

    ich habe auch diese
    Cosgan's Smilies - Home - Seite besucht und bin echt erstaunt wieviele es da gibt!

    Nun habe ich aber ein kleines Problem, wie kann ich sie nutzen?

    Ich habe nicht viel Ahnung im Umgang mit dem PC und wäre über einen Tipp sehr froh!

    Vielen Dank im voraus!
     
    #18
  19. 26.10.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Smileys

    Hallo Kerstin,
    ich habe auch wenig Ahnung vom PC und solchen Dingen. Ich mache es so:
    ich gehe zuerst auf "Antworten", schreibe meinen Text.
    dann mache ich die Seite mit den Smilies auf, (du musst also noch einmal das Internet öffnen und dann die Seite eingeben.)
    Du suchst dir einen Smilie aus, klickst ihn mit der rechten Maustaste an und gehst auf "kopieren". Dann gehst du in deine Antwort zurück, klickst wieder auf die rechte Maustaste und gehst auf einfügen.
    Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.

    LG Skotty :p
     
    #19
  20. 27.10.07
    Lunastern
    Offline

    Lunastern Inaktiv

    AW: Smileys

    Hallo Skotty,

    bin heute etwas schlauer [​IMG] !
    Nach Deiner Erklärung funktioniert es nicht [​IMG] , aber meine Schwester hat mir
    gestern erklärt, wie es geht :sunny: !
    Du klickst den gewünschten Smily rechte Maustaste an, gehst auf Eigenschaften, klickst die Adresse rechten Maustaste, gehst auf alles makieren und dann auf kopieren. In Deiner Nachricht gehst Du dann oben auf Grafik einfügen und kopierst die "Adresse" dort ein und schon ist das gewünschte Smily da! Hört sich kompliziert [​IMG] an, ist aber ganz einfach, wenn man weiß wie es geht!

    Einen schönen [​IMG] Tag noch und
     
    #20

Diese Seite empfehlen