Smoothie a la Pina Colada

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Katey, 05.08.09.

  1. 05.08.09
    Katey
    Offline

    Katey

    Seit letztem Wochenende ist das der Renner bei uns:

    1 Banane schälen und in den Mixtopf geben
    1 Dose Ananas öffnen, abschütten und zufügen, beides 10 Sek auf Turbo pürieren.

    200 ml Sahne
    200 ml Kokosmilch
    1 Hand voll Eiswürfel zugeben und 10 Sek auf Stufe 5 durchmixen. In Gläser umfüllen und die Gläser mit Ananassaft oder Orangensaft (nicht so süß) auffüllen.

    Viel Spaß damit.

    [​IMG]
     
    #1
  2. 05.08.09
    Zwilling
    Offline

    Zwilling

    Hallo Katey,

    das Rezept hört sich toll an. Ich habe es abgespeichert. Ich werde es am Wochenende ausprobieren.

    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Birgit
     
    #2
  3. 05.08.09
    kön
    Offline

    kön

    Hallo Katey:hello2:

    dein Rezept hört sich richtig lecker an. Werde ich am Samstag ausprobieren, da grillen wir nämlich mit unseren Freunden:p.

    LG
    Konny
     
    #3
  4. 05.08.09
    schmusekatze
    Offline

    schmusekatze

    Smoothie Pina Colada

    Hallo,
    welche Größe hatte die Ananas-Dose, man kriegt sie ja von etwa 125g bis 850g!!:eek:
    Hätte zwar mindestens die ~500g genommen, aber fragen kostet ja nichts!!
    LG Lizzy
     
    #4
  5. 05.08.09
    Katey
    Offline

    Katey

    Hoppla, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Es waren 565g Füllmenge. Man kann natürlich auch frische Ananas nehmen, aber dann muss der Smoothie sofort getrunken werden, wegen der Sahne.
     
    #5

Diese Seite empfehlen