Smoothie mit Mandarinen?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von euli, 07.03.12.

  1. 07.03.12
    euli
    Offline

    euli

    "Mama, du musst UMBEDINGT Mandarinen kaufen" "Warum, Du isst die doch gar nicht??" "Dohooch, wenn sie ohne Kerne sind"

    Muddern kauft und Kind meinte Weintrauben *totumfall*

    Kann ich ihm die als Smoothie unterjubeln? Mit Banane und Apfel pürieren und was dazu?

    Ich hab noch nie gesmoothiet

    LG, Euli
     
    #1
  2. 07.03.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Euli,

    ich denke seit zwei Tagen auch schon darüber nach, denn ich habe noch so viele Blutorangen im Obstkorb. Ich scheue mich etwas, sie im Mixi zu pürieren, wegen der Kerne. Vielleicht doch eher den Saft auspressen und dann den Saft mit anderen Obstsorten mixen?
     
    #2
  3. 07.03.12
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallöchen,

    warum nicht einfach so essen?
    Mandarinen hab ich noch nie gesmoothiet aber warum nicht? Oder das Schnelle Vitaminchen ohne Reue.
     
    #3
  4. 07.03.12
    euli
    Offline

    euli

    Also, ich hab 3 Mandarinen, 1 Kiwi, 1 Banane und 3 Scheiben Ananas (waren vom Hawaii-Toast übrig) gemixt und das Kind war begeistert (und hat die Mandarinen gar nicht bemerkt ;) )

    LG, Euli

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 15:03 ----------

    Achso, Kerne waren keine drin..

    LG, Euli
     
    #4
  5. 08.03.12
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Euli,

    musste gerade schon lachen, Kindermund ist einfach nur genial :) Aber ich werde das auch mal ausprobieren, habe nämlich auch noch mandarinen zuhause :)

    lg
    Andrea
     
    #5

Diese Seite empfehlen