Smoothie "Strawberry Fields"

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Jannie, 19.06.06.

  1. 19.06.06
    Jannie
    Offline

    Jannie

    Hallo Freunde des Smoothies !

    In Konstanz gibt es ein Café mit den leckersten Sachen und unter anderen bekommt man dort einen Smoothie namens "Strawberry Fields". Weil ich den so gerne trinke, habe ich mich nun selbst daran versucht. Hier ist das Ergebnis:

    Smoothie "Strawberry Fields"

    50 g Erdbeeren
    50 g Banane
    25 g Kokoscreme /-milch.......... alles zusammen 10 Sek./Stufe 10 zerkleinern.

    200 g Joghurt
    10 g Honig..........................zufügen und 10 Sek./Stufe 3-4 unterrühren.

    Wem das zu dickflüssig zum Trinken ist, der kann auch noch ein bißchen Milch dazugeben.

    Ich lieeeebe Smoothies !

    Gruß, Jannie
     
    #1
  2. 19.06.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Smoothie "Strawberry Fields"

    DAs muss ich mal in meinem Smoothy machen. Da hab ich nämlich sofort das Kränchen zum auslaufen lassen mit dran. Hmmmmmmm=D
     
    #2
  3. 19.06.06
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Smoothie "Strawberry Fields"

    Hallo Jannie,

    meine Güte hört sich das lecker an. Schade das ich nicht alles zu Hause habe.

    Werde das Rezept gleich morgen ausprobieren.

    LG
    Sabine
     
    #3

Diese Seite empfehlen