Smoothies?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sacklzement, 31.12.04.

  1. 31.12.04
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    hat von Euch schon jemand Smoothies mit dem TM gemacht und wenn ja wie genau? Vielleicht weiss Friedarendinelouise was dazu?

    Lg
    Sacklzement
     
    #1
  2. 31.12.04
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    #2
  3. 31.12.04
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    =D - dann kann ich ja eigentlich auch mein Orangen- Buttermilch zu einem Smoothie umwandeln. Muss nur die Orange vorher einfrieren...
    Danke für den link (hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können :oops: )
    Lg
    Sacklzement
     
    #3
  4. 01.01.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    inzwischen bin ich ziemlich gut im "Smoothen" :rolleyes: Es kommt einfach immer alles zusammen was weg muß, weil es sonst Beine bekommt. :roll:

    Immer wieder lecker.

    Habe gerade gesehen, daß ich mich bei dem Link gar nicht bei Andrea und Camilla bedankt hatte:

    D A N K E !!!!
     
    #4
  5. 01.01.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo, :p :p

    das Jahr hat gerade erst angefangen und schon wieder was gelernt,
    hatte noch nie was von Smoothen gehört. :oops: Werde ich bestimmt ausprobieren. Wie gut , dass es den Wunderkessel gibt.


    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #5

Diese Seite empfehlen