Snacks beim karten spielen

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Prudence, 13.07.11.

  1. 13.07.11
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo Ihr Lieben
    Bräuchte BITTE mal eure Hilfe
    Wir haben eine Kartenrunde gegründet,nun bin ich auf der Suche nach Snacks
    die man während des spielens zwischendurch essen kann
    Sorry hab noch vergessen [​IMG]

    Für all eure Rezepte
     
    #1
  2. 13.07.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Prudence,
    na, da spiel ich doch gleich eine Runde mit;). Ich habe schon Grissinis oder Cantuccini hingestellt. Beides trocken, damit die Karten nicht verkleckert werden !!
     
    #2
  3. 13.07.11
    Prudence
    Offline

    Prudence

    HUHU Zuckerpuppe
    Ja gerne und danke für die Tipps das ging ja schnell=D
     
    #3
  4. 13.07.11
    dora24
    Offline

    dora24

    #4
  5. 13.07.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sonja,
    ich mache auch manchmal eine Pizza, die ich nur mit Tomatensauce und ganz wenig Pizzagewürz bestreue. Dann schneide ich daraus mungerechte Stückchen, geb einen Zahnstocher drauf, alles auf ein Tablett und wir können eine Runde zulangen. Dazwischen ein paar Oliven und Käsewürfel - sieht bunt aus und ist durch die Zahnstocher "Kartentauglich"
     
    #5
  6. 13.07.11
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo
    Danke Euch für die Rezepte sind Supi

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 18:27 ----------

    Hallo Andrea
    wo drunter sind denn die rezepte für
    Käse-schinken-hörnchen Oder Würstchen im Blätterteig????

    Shjaris hat da ein paar tolle Sachen als Fingerfood eingestellt??????
     
    #6
  7. 13.07.11
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Sonja,

    ich kann dir nur die Knusperoliven ans Herz legen.
     
    #7
  8. 14.07.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Prudence,

    die Hörnchen findest du hier, Fingerfood über die Schlagwortwolke.

    Viel Spaß beim Stöbern,

    liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #8
  9. 14.07.11
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo CoffeeCat
    Danke für die Links
    @Steffi: Danke, Na dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem Rezept
     
    #9
  10. 14.07.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Sonja,

    schon fündig geworden? ;)

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #10
  11. 14.07.11
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo CoffeeCat
    Hab was gefunden Danke
     
    #11
  12. 14.07.11
    Autrice
    Offline

    Autrice *

    Guten Abend,
    habt ihr auch Poker-spielende Männerrunden zu Hause? =D
    Hatte letztens für die Jungs auch ein paar Snacks aufgetischt, vielleicht nicht alle ganz schmier-/tropffrei, aber die Fingerfood Sachen klingen doch recht gut.
    Bei mir warens Quark-Schinken-Brötchen, kleine Sandwiches mit Thunfisch, ein paar Schinken-Käse-Wraps und ne deftige Suppe. Was Männer halt so mögen.
    Aber wie gesagt, das ist nix für den Karten-Tisch sondern Verschnaufpause.
    Aber jetzt hab ich ja wieder genug Ideen.
     
    #12
  13. 15.07.11
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo
    Nein wir spielen mit noch einem Pärchen Rommee
    Quark-Schinken-Brötchen, kleine Sandwiches mit Thunfisch, ein paar Schinken-Käse-Wraps sind die rezepte hier auch wo??????
     
    #13
  14. 15.07.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    #14
  15. 17.07.11
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Guten Morgen!

    Also, ich finds immer wieder super, hier so tolle Anregungen zu bekommen....ganz egal, ob Karten gespielt wird oder nicht.


    Liebe Grüße, Marion
     
    #15
  16. 17.07.11
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Danke für Eure Rezept-Tipps - bei mir geht es immer um Brettspiele und das ist auch gar nicht so einfach, da was gutes zu finden. Ohne dass Carcasonne in Tomatensauce ertrinkt oder so.... ;) Und immer dasselbe will man ja auch nicht hinstellen!
    Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er dann zugreift oder nicht...
    Grüßle,
    Katja
     
    #16
  17. 17.07.11
    Autrice
    Offline

    Autrice *

    Hallo Sonja,
    teils-teils.
    Die Party Brötchen aus Quark mit Bacon und Käse hab ich aus dem WK (weiß jetzt leider nicht genau wie die heißen),
    den Rest im Kopf ....
    Für die Thunfisch Sandwiches einfach - ich mach alles "pi-mal-daumen" - Thunfisch aus der Dose abtropfen, ein paar saure Gurken kleinschnippeln, mit 1-2 Löffeln Mayo. Was die Variationen angeht und je nach dem wie viel Zeit du hast: gekochtes Ei zerkleinern und unterrühren, ein wenig Mais, oder gehackte Walnüsse dazu. Je nach Gusto. Den Salat auf Toast streichen, zudecken, diagonal durchschneiden, mit Pickern zusammenhalten, fertig!
    Für die Wraps: Tortillas mit wenig Mayo bestreichen, mit Salatblatt, Käse, Schinken belegen, Tomate kleinschneiden, darauf geben, unteres Viertel der Tortillas einklappen (damit nix rausfällt!!!) und dann von der Seite her einrollen - auch wieder mit Zahnstocher fixieren - fertig.
    Natürlich hast du hier auch wieder Möglichkeiten zum Abwandeln: gebratenen Hähnchenstreifen mit Salsasoße oder vegetarisch mit Tomate-Mozzarella oder oder oder
    Viel Spaß beim Ausprobieren.
     
    #17
  18. 17.07.11
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo
    ich weiss ja nicht ob dir ne halbe Stunde reicht ,aber wir spielen mindestens 3Stunden und wenn man dann noch ein Likörchen trinkt ist ne Unterlage nicht verkehrt;)

    @ALL [​IMG]
    GB Bilder bei www.gbsucht.de
    für all die tollen Rezepte
     
    #18

Diese Seite empfehlen