Frage - Snacks/Fingerfoods zu Halloween

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Snoopy16, 22.10.07.

  1. 22.10.07
    Snoopy16
    Offline

    Snoopy16 Inaktiv

    Hallo- brauche mal bitte Eure Hilfe!

    Bin auf der Suche nach passende Rezepte für Halloween.
    Und zwar habe ich da in meinem Geschäft ein kleines Event, bei dem ich Sekt mit Grenadine (schön gruselig blutig :p) und kleine Snacks anbieten möchte.

    Leider habe ich keine Idee für diese kleinen, handlichen Snacks! Würde gerne etwas kleines, herzhaftes anbieten evtl. Muffins oder sonstiges.

    Wer kann mir da weiterhelfen, wer hätte ein tolles Rezept!

    Bin für jede Antwort dankbar.

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. 22.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Snacks/Fingerfoods zu Halloween

    Hallo Snoopy16,

    erst einmal: herzlich Willkommen im Wunderkessel=D=D=D! Ich bin sicher, Du wirst Dich wohl fühlen.
    Zu Deiner Frage: gib mal Fingerfood, Snacks oder Tapas oben in der grünen Leiste unter "Suchen" ein. Du wirst fündig, versprochen!!!

    Bist Du so nett und stillst unsere Neugier? Wir würden gerne etwas mehr von Dir erfahren. Z.B. in welcher Gegend Du wohnst, ob Du Familie hast....

    Eine schöne Zeit im Wunderkessel und wenn Du Fragen hast, immer her damit!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #2
  3. 22.10.07
    jujama
    Offline

    jujama

    AW: Snacks/Fingerfoods zu Halloween

    Hallo Snoopy16!
    Ich habe mir gerade aus dem Holloween-Buch meiner Freundin ein paar lustige Rezepte kopiert. Witzig fand ich zum Beispiel kleine Würstchen, an dem einem Ende eine kleine Mulde abgeschnitten und eine Tomaten-oder Paprika-Spitze (in Hexenfingernagelform) mit ein wenig Majo drauf geben...das ganze sieht dann aus wie ein Finger. In dem Buch haben sie dann die Finger mit Zahnstochern auf einen Kürbis gespießt...sieht echt gruselig aus....
    Oder was ich auch gut fand, waren aufgeschnittene Brötchen mit Paprika-Spitz-Ohren, Oliven-Glupsch-Augen und Salami-Zungen, die aus dem Brötchen rauskommt....
    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen...

    Liebe Grüße
    Judith
     
    #3
  4. 22.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Snacks/Fingerfoods zu Halloween

    Hallo Snoopy,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Vorbereitung deines Events.


    Hi Judith,

    das hört sich ja wirklich gruselig an, kanns mir richtig gut vorstellen.
     
    #4
  5. 22.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Snacks/Fingerfoods zu Halloween

    Hallo Snoopy,

    schau mal, was ich gerade gefunden habe: Blinde Kuh: Halloween-Rezepte

    - die Fliegenpilze finde ich klasse
     
    #5
  6. 23.10.07
    jujama
    Offline

    jujama

    AW: Snacks/Fingerfoods zu Halloween

    Hallo Inka!
    Danke für den Link...die Fliegenpilze finde ich auch gut...werde ich gleich mit in meine Sammlung aufnehmen!!!

    Liebe Grüße
    Judith
     
    #6
  7. 25.10.07
    Snoopy16
    Offline

    Snoopy16 Inaktiv

    AW: Snacks/Fingerfoods zu Halloween

    Vielen Dank für Eure nette Begrüßung.

    Das sind ja alles prima Rezepte- werde ich sofort mal ausprobieren!

    Vielen Dank nochmal!
     
    #7

Diese Seite empfehlen