Snacks für Autofahrt

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hella23, 23.10.07.

  1. 23.10.07
    hella23
    Offline

    hella23

    Hallo, wir fahren mit 5 Frauen in ein verlängertes WE. Für die Autofahrt (ca. 4-5 Std) suche ich noch was zu futtern- außer Frikadellen und hartgekochten Eiern. Habt Ihr ne zündende Idee? LG Hella
     
    #1
  2. 23.10.07
    SandraH
    Offline

    SandraH

    AW: Snacks für Autofahrt

    Hi!

    Wie wäre es mit
    • gefülltem Brot
    • herzhaften Muffins
    • Schinken-Käse-Schnecken
    • Gemüsestangen zum Knabbern
    • Minipizzas
    • ...?
     
    #2
  3. 23.10.07
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Snacks für Autofahrt

    Hallo Hella, ganz schnell gehen diese leckeren
    Party Schinkenbrötchen
    Ich mache sie mit dem Eisportionierer ( Duchmesser 4 cm )aufs Blech
     
    #3
  4. 23.10.07
    kuschelhund
    Offline

    kuschelhund

    AW: Snacks für Autofahrt

    Hallo Hella,

    wir wäre es noch mit
    - kleine Schnitzel
    - Schinken-Partybrötchen (nach dem Rezept von Texasfan, hier im Forum eingestellt)
    - frische Rohkost mit dem Paprika-Pfeffer-Aufstrich (nach meinem Rezept, hier im Forum eingestellt) als Dip
    - Würstchen, z. B. Pfefferbeißer von Al*i
    - für Schleckermäuler vielleicht noch einen leckeren Kuchen (trockenen / Blechkuchen), kann man in Tu**er gut transportieren (leckere Anregungen findest du unter "Neue Beiträge)

    Viele Spaß bei eurem Ausflug wünscht

    Ulrike
     
    #4
  5. 23.10.07
    tatralein
    Offline

    tatralein

    AW: Snacks für Autofahrt

    Hallo Hella,

    was hälst Du von den Knusperoliven von Gabique oder den Muki-Schnecken hier aus dem Forum? Die Schnecken lassen sich eigentlich total beliebig füllen, je nach Gemacksrichtung, und kommen immer super an. Und für was süßes schlage ich die Schokotropfenkekse (auch aus dem WK) vor.
    Gute Fahrt!

    Gruß
    Petra
     
    #5
  6. 23.10.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Snacks für Autofahrt

    Hallo,
    also wenn wir mit unserem Club wegfahren (wir fahren meistens mit der Bahn) haben wir eigentlich nur Chips u.ä., Käsewürfel, Trauben, Oliven und vielleicht noch etwas Süßes dabei.
    Das hat bisher immer gereicht..... man geht doch dann auch aus zum Essen....

    Liebe Grüße und eine schöne Fahrt, Skotty :p:p:p
     
    #6
  7. 23.10.07
    muffin
    Offline

    muffin

    AW: Snacks für Autofahrt

    HALLO!
    Für unterwegs gibt es bei uns auch schon mal die kleine Hähnchen Unterkeulen; die schmecken kalt sehr gut, sind leicht zu essen und mal was anderes.
     
    #7
  8. 24.10.07
    Baufix
    Offline

    Baufix

    AW: Snacks für Autofahrt

    Hallo Hella,
    wie wäre es denn mit Spießen, auf einer Autofahrt rech unkompliziert zu essen?
    Coctailtomaten,Minimozarellakugeln und evtl. Basilikumblätter abwechselnd auf einen Holzspieß aufreihen. Wenn du willst, kannst du im TM noch Paesto zum Eintauchen machen.
    Gruß Baufix :)
     
    #8
  9. 24.10.07
    Baufix
    Offline

    Baufix

    AW: Snacks für Autofahrt

    Hallo Hella,
    Spieße zweiter Teil, weil meine erste Nachricht abgestürzt war.
    Du kannst auch abwechselnd Brotwürfel, Käsewürfel, Coctailtomaten, Wurströllchen,Coctailwürstchen, Trauben, Apfelspalten oder Oliven, je nach Geschmack, aufreihen.
    Süße Variante: Diverse Obststücke abwechselnd mit z.B. Honigkuchenwürfeln.
    Viel Spaß und gute Fahrt
    Baufix :)
     
    #9
  10. 26.10.07
    hella23
    Offline

    hella23

    AW: Snacks für Autofahrt

    Hallo,
    ich danke Euch für die vielen Vorschläg. Ich werde mich Samstag mal an die Scinkenbrötchen machen. Hört sich lecker an.
    LG Hella
     
    #10

Diese Seite empfehlen