Frage - Snacks für eine Fahrradtour?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Hermine, 12.08.08.

  1. 12.08.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    Hallo,

    ich brauche Hilfe. In der nächsten Woche organisiere ich für 10-15 Frauen eine Fahrradtour. Vor Beginn möchte ich gerne eine Kleinigkeit aus meinem "Wunderkessel" anbieten. Weiß allerdings nicht was. :thinking_big:
    Hat jemand von Euch eine zündende Idee? :rolleyes: Es gibt allerdings noch ein Problem. Am Morgen muß ich bei meinen Schwiegereltern sein und kann nichts vorbereiten.
    Schon jetzt vielen Dank für Anregungen. :goodman:
     
    #1
  2. 12.08.08
    Capellotti
    Offline

    Capellotti

    AW: Snacks für eine Fahrradtour?

    Hallo Hermine,
    wie wäre es denn mit den leckeren Hörnchen von Schubie (http://www.wunderkessel.de/forum/backen-herzhaftes/39484-kaese-schinken-hoernchen.html) ? Ich bin gerade so im Hörnchen-Fieber, die gibt es ganz oft bei mir. Man kann sie prima am Abend vorher vorbereiten und morgens nur noch backen, kann man gut transportieren, lassen sich aus der Hand essen und kleckern tun sie auch nicht. Bei der Füllung kann man ja der Phantasie freien Lauf lassen.


     
    #2
  3. 12.08.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Snacks für eine Fahrradtour?

    Hallo Angelika,

    danke für den Tipp. ich werde das Rezept morgen schon ausprobieren. Das hört sich nicht nur für die Tour gut an, sondern das ist auch was für meine "Rasselbande".
     
    #3

Diese Seite empfehlen