Snacks für Party

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von SaltandPepper, 07.03.09.

  1. 07.03.09
    SaltandPepper
    Offline

    SaltandPepper Inaktiv

    Ich habe meinen TM ja noch nicht solange und wollte mal fragen, ob ihr Ideen habt, was man so noch auf einer Geburtstagsparty (Beginn16Uhr) anbieten kann! Viele Kinder und einige Erwachsene!:confused:
     
    #1
  2. 07.03.09
    Fledermaus
    Offline

    Fledermaus

    Hallöchen,

    wenn Du in der Suchfunktion rechts oben "Kindergeburtstag" eingibst,
    findest Du gaaaaaanz viele tolle Ideen - zum Beispiel das hier.
    Unter "Snacks" gibt's auch noch leckere Sachen...

    Viel Spaß beim Durchstöbern!
     
    #2
  3. 08.03.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    du könntest auch "kleine Schweineohren" herzhaft machen. Hierzu nimmst du fertigen Blätterteig aus dem Kühlregal, rollst diesen auseinander und dann legst du Bacon-Streifen drauf, etwas Rosmarin und geriebenen Käse drübergestreut und dann von beiden Seiten zur Mitte hin aufrollen. In 1 cm breite Streifen schneiden und dann backen. Bei 200 ° C ca 15-20 min nach Sicht, wenn es bräunlich wird. Schmeckt nicht nur Kindern.
     
    #3
  4. 08.03.09
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo Saltandpepper=D,

    ich habe für meine Frauenrunde mal diesen Snack gemacht:

    http://www.wunderkessel.de/forum/sn...hnecken-gefuellt-schafskaese-olivencreme.html

    und sie waren alle begeistert! Kann ich nur empfehlen. Ich habe die Tomatenpaprika-Version gemacht wie ich in dem Beitrag auch geschrieben habe.

    Oder wie wäre es noch mit leckeren Muffins?

    Die hier sind superschnell und megalecker:

    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/52571-muffins-schwarz-weiss.html

    Ich hoffe es ist etwas für dich dabei!
     
    #4
  5. 10.03.09
    SaltandPepper
    Offline

    SaltandPepper Inaktiv

    Vielen Dank für eure Antworten!

    :blob:
     
    #5

Diese Seite empfehlen